Neue First Class der Swiss führt zu Gleichgewichtsproblem

Luftfahrt Nachrichten

Neue First Class der Swiss führt zu Gleichgewichtsproblem
SchweizTransportWirtschaft Und Finanzen
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 38%
  • Publisher: 51%

Die neuen First Class-Sitze der Lufthansa-Tochter Swiss sind zu schwer und führen in Flugzeugen der Airline zu Gleichgewichtsproblemen. Deshalb plant die Fluggesellschaft, ab dem Winter 2025 Bleiplatten zur Schwerpunktkorrektur in die betroffenen Flugzeuge einzubauen.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ie neuen First Class-Sitze der Lufthansa-Tochter Swiss sind zu schwer und führen in Flugzeugen der Airline zu Gleichgewichtsproblemen.

Dies habe zur Folge, dass die dortigen Sitze im Vergleich zu früher schwerer werden. Gleichzeitig würden die Sitze in der Economy Class immer leichter."Diese unterschiedliche Gewichtsentwicklung führt zu einer Verschiebung des Schwerpunkts in Flugzeugen", sagte Fuhlrott. Da die First und die Business Class sich in der Regel im vorderen Teil des Flugzeuges befinden würden, werde dieses"nasenlastig".

So oder so führen die Bleiplatten zu zusätzlichem Gewicht, was den Treibstoffverbrauch und den CO2-Ausstoß erhöht. Zur Umweltverträglichkeit erklärte die Swiss-Sprecherin, dass man bei der Weiterentwicklung des Produkts jeweils"Kundenwünsche, Wirtschaftlichkeit und Umweltverträglichkeit aufeinander abstimmen" müsse."In diesem Spannungsfeld bewegen wir uns", so Fuhlrott.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Schweiz Transport Wirtschaft Und Finanzen Swiss _Apafeed

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Neue First Class der Swiss führt zu GleichgewichtsproblemNeue First Class der Swiss führt zu GleichgewichtsproblemDie neuen First Class-Sitze der Lufthansa-Tochter Swiss sind zu schwer und führen in Flugzeugen der Airline zu Gleichgewichtsproblemen. Deshalb plant die Fluggesellschaft, ab dem Winter 2025 Bleiplatten zur Schwerpunktkorrektur in die betroffenen Flugzeuge einzubauen.
Weiterlesen »

Albertina Klosterneuburg: Neue Akzente, neue Formate, neue BlickpunkteAlbertina Klosterneuburg: Neue Akzente, neue Formate, neue BlickpunkteMit einer Neuaufstellung setzt die Albertina Klosterneuburg unter dem Motto „Im Blickpunkt“ ergänzende und vertiefende Akzente. Dieses neue Konzept soll die Vielfalt der stetig wachsenden Sammlung aufzeigen, erklärte Albertina-Direktor Klaus Albrecht Schröder bei einer Presseführung am Donnerstagvormittag.
Weiterlesen »

Neue Schulleitung, neue Zweige und ein neuer Campus in St. PöltenNeue Schulleitung, neue Zweige und ein neuer Campus in St. PöltenDas neue Schuljahr in der Region St. Pölten beginnt mit einigen Neuerungen. Das BORG hat eine neue Direktorin. Im Oktober eröffnet der Grillparzer Campus.
Weiterlesen »

Mehr Fokus auf mentale Gesundheit & Digitalisierung im neuen SchuljahrMehr Fokus auf mentale Gesundheit & Digitalisierung im neuen SchuljahrDas neue Schuljahr bringt neue Herausforderungen - besonders, was die Digitalisierung angeht, wie Direktorensprecherin Isabella Zins erklärt.
Weiterlesen »

Neue Wohnungen entstanden auf altem GewerbegrundNeue Wohnungen entstanden auf altem GewerbegrundSchlüsselübergabe an 16 neue Wilfersdorfer: Die Kamptal hatte an der Brünnerstraße eine neue, moderne Wohnhausanlage errichtet.
Weiterlesen »

Fluglinie gibt Mega-Rabatt auf First-Class-TicketsFluglinie gibt Mega-Rabatt auf First-Class-TicketsDie Fluggesellschaft Qantas hat kurzzeitig First-Class-Tickets für 3.400 statt 19.000 US-Dollar angeboten. Die Betroffenen werden umgebucht.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-15 09:46:58