Alle porträtierten Spieler einer Netflix-Serie sind bei den Australian Open relativ früh ausgeschieden. Für die Verantwortlichen im Welttennis ist das keine gute Nachricht.
Bei den Australian Open hat der sogenannte Netflix-Fluch auch den zehnten Tennisprofi ereilt. Am Sonntag schied Félix Auger-Aliassime als letzter Protagonist der ersten fünf Folgen der neuen Doku „Break Point“ beim Streamingdienst-Anbieter Netflix aus.Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Analysen direkt auf Ihr Smartphone. Dazu die digitale Zeitung. Hier gratis herunterladen.
Alle anderen Spieler und Spielerinnen, die im ersten Abschnitt der Serie porträtiert werden, hatten sich bereits in den Runden zuvor verabschiedet oder konnten verletzungsbedingt gar nicht erst antreten. Auger-Aliassime hatte nach seinem Drittrundensieg am Freitag gegen den Argentinier Francisco Cerundolo noch gesagt: „Ich denke, es ist lustig. Vielleicht denken die Spieler, die verloren haben, dass es irgendwie miteinander zusammenhängt. Ich denke das nicht.“ Aber es sei „schon witzig, wie sich die Dinge manchmal entwickeln“.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Andy Murray fasziniert bei den Australian Open alle - auch Tennis-Profis feiern den SchottenAndy Murray schreibt bei den Australian Open Geschichte. Selbst seine Tennis-Kollegen können kaum glauben, was der Schotte vollbringt. In der nächsten Runde schließt sich nun ein Kreis.
Weiterlesen »
Australian Open: Neun von zehn Profis aus Netflix-Serie sind rausLiegt ein Fluch über den Australian Open? Ein Netflix-Fluch etwa? Neun von zehn Profis, die bei einer Reality-Doku mitmachten, sind schon ausgeschieden
Weiterlesen »
Australian Open 2023: 'Netflix-Fluch' um Ruud, Berrettini und Sakkari - Stars scheiden reihenweise ausVerfolgt ein 'Netflix-Fluch' die Tennis-Stars bei den Australian Open? Neun von zehn Profis, die bei einer Doku begleitet wurden, sind bereits ausgeschieden.
Weiterlesen »
9 von 10 Profis der Netflix-Doku sind raus: Liegt ein Fluch über den Australian Open?Neun von zehn Profis aus einer Netflix-Serie über die Tennis-Tour sind schon raus.
Weiterlesen »
Australian Open: Die Krux mit dem Netflix-FluchMit riesigem Bohei wurde die neue Netflix Dokumentation „Break Point“ über zehn Tennisprofis vorgestellt. Nun laufen die AustralianOpen in Melbourne – und neun der Protagonisten sind bereits ausgeschieden.
Weiterlesen »