Karl Nehammer wird gemäß 'Heute'-Infos am Mittwoch nach Israel reisen und dort Premier, Präsident und Familien österreichischer Geiseln treffen.
nach Tel Aviv aufbrechen –"als Zeichen der Solidarität mit dem israelischen Volk", wie das Kanzleramt betont. Am Programm des Kanzlers stehen unter anderem ein Arbeitsgespräch mit dem israelischen Präsident
Max Verstappen war auch in Austin nicht zu stoppen. Sein Sieg in den USA wurde von Buhrufen aus"den eigenen Reihen" überschattet.22.10.2023: Maskenpflicht im Zug? Aufforderung ärgert Passagier. Ein Punkrocker nimmt den etablierten Parteien die Schaumkrone vom Bier. Auch die FPÖ hat süffige Werte. Wie das sein kann –In Wien-Floridsdorf wurden vier Personen auf offener Straße angeschossen. Die Täter flohen in Autos, die Polizei nahm bisher vier Verdächtige fest.06.10.2023: Mordalarm! Pflegerin soll 82-Jährigen erstochen haben.Ärger für Oswald G.: Er lebt seit vielen Jahren in Loosdorf, war in St. Pölten nebengemeldet.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hamas-Terroristen – pro Geisel 10.000 € und WohnungDie Terror-Miliz Hamas hat in der Nacht auf Dienstag zwei Geiseln an die israelische Armee übergeben. Nun kommen schockierende Details ans Licht.
Weiterlesen »
'Shalom!' Geisel schüttelt Hamas-Terroristen die HandDie Terror-Organisation Hamas hat zwei Frauen freigelassen. Nun ist ein Video aufgetaucht, in dem ein wunderschöner Akt der Güte zu sehen ist.
Weiterlesen »
Bulgariens Premier bei Nehammer - Schengen-Veto im FokusVier Monate nach seinem Amtsantritt kommt Bulgariens Ministerpräsident Nikolaj Denkow am Dienstag erstmals nach Österreich. Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP) empfängt seinen Gast um 16.00 Uhr mit militärischen Ehren vor dem Bundeskanzleramt in der Wiener Innenstadt, für 17.10 Uhr ist eine Pressekonferenz angesetzt.
Weiterlesen »
Schengen-Veto als Konfliktpunkt: Bulgarischer Premier Denkow besucht NehammerDer pro-westliche Regierungschef argumentiert damit, dass sich die Außengrenze bei einer Schengen-Mitgliedschaft besser schützen lasse.
Weiterlesen »