Der Präsidentschaftskandidat der Republikaner hat sich bewusst Aurora, einen Vorort von Denver, ausgesucht, um Wahlkampf zu machen.
am Freitag ein apokalyptisches Bild der USA gezeichnet und erneut Einwanderer dämonisiert."Amerika ist überall auf der Welt als 'Besetztes Amerika' bekannt. Sie nennen es 'besetzt'. Wir werden von einer kriminellen Macht besetzt", sagte Trump in der Stadt Aurora."Aber allen hier in Colorado und in unserer ganzen Nation gebe ich dieses Versprechen und diesen Schwur: Der 5. November wird der Tag der Befreiung in Amerika sein.
Trump versicherte dem Publikum, er werde im Kampf gegen kriminelle Einwandererbanden ein Gesetz aus dem Jahr 1789 nutzen. Dieses erlaubt es der US-Regierung, Ausländer zusammenzutreiben und zu deportieren, die aus einem Land kommen, mit dem sich die USA im Krieg befinden. Trump sprach von einer Massenabschiebeaktion, die er"Operation Aurora" taufte.
Die örtliche Polizei in Aurora hatte der Nachrichtenagentur AFP in dieser Woche gesagt, ihr lägen nur vereinzelte Berichte von Aktivitäten einer venezolanischen Strassenbande namens Tren de Aragua vor. Auroras republikanischer Bürgermeister Mike Coffman nannte Trumps Behauptungen"stark übertrieben" und bot an, den Präsidentschaftskandidaten durch Aurora zu führen.
US-Wahl US-Demokraten US-Regierung US-Republikaner Donald Trump Kamala Harris
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Umfrage-Knall: Kamala Harris erstmals vor Donald TrumpErstmals überholt Harris Trump bei der wichtigen 'New York Times Poll'. Laut der Umfrage steht die Demokratin für Wandel, Trump als starker Anführer.
Weiterlesen »
Kamala Harris fordert Donald Trump erneut zu weiterem TV-Duell aufEinladung von CNN für 23. Oktober angenommen
Weiterlesen »
Kamala Harris entzaubert Donald TrumpDie Präsidentschaftskandidatin hat die TV-Konfrontation gegen Trump eindeutig gewonnen – Europas Demokraten konnten kurz aufatmen.
Weiterlesen »
Hitziges Wortgefecht: Das erste TV-Duell zwischen Donald Trump und Kamala Harris ist geschlagen.Der US-Wahlkampf läuft auf Hochtouren. Die am 5. November wird Konsequenzen für die ganze Welt, auch für uns in Europa mit sich bringen. Die Gefahr eines Atomkrieges trotz anstehender Nationalratswahl in Österreich verfolgen viele auch den US-Wahlkampf.
Weiterlesen »
TV-Duell: Trump hat sich zu sehr ablenken lassenKamala Harris hat das TV-Duell gegen Donald Trump nicht verloren – und dadurch wahrscheinlich gewonnen.
Weiterlesen »
USA: Republikanischer Gouverneurskandidat nannte sich auf Porno-Seite „schwarzer Nazi“Mark Robinson soll vor mehreren Jahren im Internet die Sklaverei gutgeheißen haben, berichtet CNN. Der Politiker aus North Carolina weist die Rücktrittsforderungen aus seiner eigenen Partei zurück.
Weiterlesen »