Wieder hat ein US-Berufungsgericht das texanische Einwanderungsgesetz auf Eis gelegt. Ein weiterer Antrag wird am Mittwoch verhandelt
erteilen, die sonst Bundesbehörden vorbehalten sind. Es soll texanischen Polizeibeamten erlauben, Personen festzunehmen, die verdächtigt werden, illegal die Grenze aus Mexiko in dieBereits am Mittwoch werde das Berufungsgericht aber einen Antrag aus Texas verhandeln, das Gesetz vorerst wieder in Kraft treten zu lassen, berichteten US-Medien., es unterzeichnet.
Das Thema Migration spielt im US-Präsidentschaftswahlkampf eine große Rolle. Die jüngsten Entscheidungen rund um das Gesetz dürften die Debatte über die
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Texas: Berufungsgericht stoppt MigrationsgesetzErst am Dienstag hat das US-Höchstgericht das Inkrafttreten eines umstrittenen Migrationsgesetzes im US-Bundesstaat Texas genehmigt. Nur wenige Stunden später legte ein Bundesberufungsgericht das Einwanderungsgesetz aber auf Eis.
Weiterlesen »
US-Supreme Court erlaubt umstrittenes Migrationsgesetz in TexasDas Oberste US-Gericht lässt ein umstrittenes Gesetz in Kraft treten, das irreguläre Migration in die USA kriminalisiert. Wer verdächtigt wird, die Grenze illegal überquert zu haben, darf dann...
Weiterlesen »
Strittiges Migrationsgesetz: US-Supreme-Court entscheidet für TexasEine Entscheidung des US-Supreme-Court facht die Debatte über Migrationspolitik in den USA weiter an. Am Dienstag gewährte dieser vorerst das Inkrafttreten eines umstrittenen Gesetzes, das Behörden im US-Bundesstaat Texas weitreichende Befugnisse an der Grenze zu Mexiko erteilt.
Weiterlesen »
Dissidentin Kara-Mursa: „Mein Mann darf nicht Putins nächstes Opfer werden“Alexej Nawalny ist tot. Der Oppositionelle Wladimir Kara-Mursa sitzt noch im russischen Gulag - verurteilt zu 25 Jahren Straflager, weil er den Krieg in der Ukraine kritisiert hat.
Weiterlesen »
Nächstes EU-Land kündigt Wehrpflicht für Frauen anRussland stelle zwar zurzeit keine Bedrohung dar, dennoch plant die dänische Regierung ihr Militär aufzustocken.
Weiterlesen »
Nächstes Traditionslokal im Prater vor der SchließungEin echtes Prater-Original soll auf Wunsch eines Investors abgerissen werden. Die Stammkunden wollen das aber so nicht einfach akzeptieren.
Weiterlesen »