Rapid vermeldet den nächsten Transfer! Abwehrtalent Jakob Schöller kommt von der Admira.
Rapid lässt damit allerdings auf einen Poker ein, denn Schöller ist aktuell außer Gefecht, eine komplizierte Fußverletzung zwingt ihn derzeit zu einer Auszeit. Der 18-Jährige soll planmäßig im Laufe der Vorbereitung ins Mannschaftstraining einsteigen und wird anschließend die Rückennummer 4 tragen.
Rapid Wien hat das österreichische Abwehrtalent Jakob Schöller von der Admira verpflichtet, obwohl er derzeit verletzt istDer 18-jährige Schöller wird voraussichtlich bald ins Mannschaftstraining einsteigen und die Rückennummer 4 tragen Sportdirektor Markus Katzer ist von seinem Potenzial überzeugt, während Schöller sich auf die neue Herausforderung freut und sich bei der Admira für die Unterstützung bedankt
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Katzer blickt für den nächsten Transfer von Rapid nach DeutschlandBenjamin Böckle ist in Deutschland gerade aufgestiegen und soll Rapid links hinten verstärken. Dazu kommt noch ein Legionär. Talent Bajlicz hat verlängert.
Weiterlesen »
Nächster Akteur aus der LigaNach Christian Ramsebner schnappte sich der SV Stripfing den nächsten Zweitliga-Kicker. Mit Marco Hausjell kommt ein 24-Jähriger Offensivmann.
Weiterlesen »
Nächster TrainerwechselNach nur wenigen Wochen ist das Kapitel Peter Lackner in Wr. Neudorf auch schon wieder zu Ende. Julian Krenn übernimmt.
Weiterlesen »
Nächster Star? Beckham-Spross ergattert Mega-VertragCruz Beckham will jetzt mit seiner Musik durchstarten und unterschrieb bei einem Management, das bekannte Rockbands betreut.
Weiterlesen »
Nächster Rekord! Ronaldo schafft historischen TorrekordAl-Nassr-Star Cristiano Ronaldo ist Torschützenkönig in Saudi-Arabien, bricht auch mit 39-Jahren einen Rekord nach dem anderen.
Weiterlesen »
Nächster Skandal in Paris: Tennis-Star beschimpft und mit Kaugummis bespucktDavid Goffin hatte nicht nur einen Franzosen, sondern auch ein extrem feindseliges Publikum zum Gegner. Der Belgier ist der nächste Gegner von Nadal-Bezwinger Zverev.
Weiterlesen »