Cristiano Ronaldo hat auch mit 39 Jahren noch Ziele. Nach der EURO in Deutschland will der Portugiese 2026 für einen WM-Rekord sorgen.
Cristiano Ronaldo hat auch mit 39 Jahren noch Ziele. Nach der EURO in Deutschland will der Portugiese 2026 für einen WM-Rekord sorgen. Cristiano Ronaldo ist noch lange nicht fertig. Bei der EURO steht der fünffache Weltfußballer mit Portugal im Viertelfinale, will nach 2016 den zweiten EM-Titel. Schon jetzt macht sich der 39-Jährige Gedanken über die Zukunft. Das große Ziel ist laut dem spanischen Portal"Relevo": die WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA.
Cristiano Ronaldo hat das Ziel, bei der WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA einen Rekord aufzustellen, indem er der erste Fußballer wäre, der an sechs Weltmeisterschaften teilnimmt Sein langjähriger Förderer Sir Alex Ferguson glaubt jedoch nicht daran, dass Ronaldo in zwei Jahren noch auf höchstem Niveau spielen wird, da der Fußball immer schneller und athletischer wird
Ferguson betonte, dass Ronaldo bereits eine einzigartige Karriere hingelegt hat und weitere Titel für ihn keine große Bedeutung mehr hätten
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Jungstar Güler bricht Ronaldo-Rekord: Jüngster Torschütze bei EM-Debüt!Was für ein EM-Auftakt für die Türkei am Dienstagabend! In einem spannenden Spiel setzten sie sich gegen die leidenschaftlichen EM-Debütanten aus Georgien durch.
Weiterlesen »
Superstar Ronaldo und Co. jagen Vastic-EM-RekordBei der EM 2008 erzielte Ivica Vastic im Alter von 38 Jahren und 257 Tagen gegen Polen ein Tor. Er ist bis heute der erste Torschütze bei einer EURO.
Weiterlesen »
– nächster ÖFB-Gegner nimmt den FliegerGroßer Wirbel um eine Reise von Österreichs Achtelfinal-Gegner Türkei bei der EURO in Deutschland. Für eine Kurzstrecke bestieg das Team den Flieger.
Weiterlesen »
Kaufmännische Leitung: Nächster Wechsel an Gmünder Klinikum-SpitzeIn der kaufmännischer Leitung des Landesklinikums Gmünd kommt es zum Wechsel, Karl Binder geht im Herbst in Pension. Die Auswahl zur Nachfolge läuft.
Weiterlesen »
Österreichs nächster Gegner heißt TürkeiDas ÖFB-Team trifft im Achtelfinale auf die Türkei. Zuletzt endete dieses Duell mit einem Kantersieg.
Weiterlesen »
Nächster Vorfall: Bademeister ins Spital geprügeltSchon wieder eine Prügel-Attacke im Freibad: Am Montag soll der Bademeister in Bad Leonfelden Opfer eines brutalen Angriffs geworden sein.
Weiterlesen »