Kind starb eingesperrt im Keller
Ein Verbrechen, das fassungslos macht!Mit gerade einmal drei Jahren stirbt ein Mädchen, weil ihr eigener Vater es tagelang im Keller einsperrt. Das Kind erstickt an seinem Erbrochenen. RTL hat in Dinslaken mit schockierten Anwohnern gesprochen. Dinslaken: Geschwister noch bei Mutter Ein unfassbares Schicksal ereilt ein kleines Mädchen: Angeblich sei es eine Erziehungsmaßnahme gewesen, als der Vater es für Tage in einen Kellerraum einsperrt, bis es stirbt.
Ein anderer sagt, die Mutter sei eher dominant aufgetreten, Sascha W. beschreibt er als zugänglich. Ein weiterer Anwohner bricht vor dem Haus in Tränen aus, sagt: „Was kann das Kind dafür? Mir brennt das Herz.“ Menschen legen vor dem Haus Blumen nieder, zünden Kerzen an.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Herz-Kreislauf-Erkrankung: Ernährung, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Sterblichkeit in 80 LändernHerz-Kreislauf-Erkrankung: Ernährung, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Sterblichkeit in 80 Ländern
Weiterlesen »
Emily ist fassungslos: Sascha will Berlin verlassen!GZSZ-Folge 7869 vom 10. Oktober 2023
Weiterlesen »
GZSZ-Beziehungsdrama: Sascha muss eine wichtige Entscheidung treffenSascha lässt der Mord an seinem Freund Mohamed einfach nicht in Ruhe. Setzt er für die Auflösung des Falls nun etwa seine Beziehung zu Emily..
Weiterlesen »
Sportler im Kreis Gütersloh haben Ärger mit Nachbarn - Stadt greift mit Verbot durchWiederholt hat sich ein Anwohner über den Lärm während der Spiele im Kurt-Nagel-Parkstadion im Kreis Gütersloh beschwert. Jetzt hat der Verein Auflagen erhalten
Weiterlesen »
Grillen: So klappt es ohne Ärger mit dem NachbarnSo leidenschaftlich wie über den richtigen Fußballverein diskutieren die Deutschen sonst nur noch über den perfekten Grill. Beim Barbecue am Samstagabend mit Freunden lässt sich beides vereinen – am liebsten bei Rippchen, Gemüsespieß, Soße und Dip.
Weiterlesen »