Der schreckliche Unfall auf der S4, der im April eine Frau und ihre Tochter das Leben kostete, hatte heute ein Nachspiel vor Gericht.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Laut Anklage hat der Serbe, 65, durch unkontrolliertes Verreißen des LKW eine Kollision mit dem entgegenkommendem PKW verursacht, wodurch die Lenkerin des Autos und ihre 16-jährige Tochter am 24. April auf der S4 im Gemeindegebiet von Katzelsdorf starben. Auf Befragen der Richterin schilderte der Mann, dass er seit Dezember 2022 im Ruhestand sei, „ich bin über 40 Jahre LKW gefahren, auch die langen Strecken bis nach Kasachstan“, von seinen 165 Euro Pension aber nicht leben könne. Deshalb habe er sich entschlossen, weiter LKW zu fahren.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Notfall! Flieger nach Wien muss nach Chicago umkehrenZwischenfall an Bord einer Boeing am Flug nach Wien-Schwechat: Ein weiblicher Passagier musste dringend ins Spital, der Jet musste umkehren.
Weiterlesen »
Mann drohte mit Machete ein Kind zu töten29-jähriger Afghane soll in Klagenfurt mit Bluttat gedroht haben. Er sitzt in Haft.
Weiterlesen »
Vbg: Sirup-Lastwagen auf der A 14 bei Bregenz verunfallt → Autobahn sieben Stunden gesperrtBREGENZ (VBG): Am 31. Oktober 2023 um 12:55 Uhr fuhr der 60-jährige, serb. StAng. mit einem Sattelkraftfahrzeug auf der Rheintalautobahn A14 in Richtung Deutschland.
Weiterlesen »
Sieben Minuten im Aufzug legten den Grundstein zum Gucci-ModeimperiumEs war einmal ... ein Fahrstuhl im Luxushotel: So beginnt die Geschichte, die noch bis Ende des Jahres die Ausstellung „Gucci Cosmos“ in London nacherzählt. Auch einen Ausblick auf die Arbeit des...
Weiterlesen »