So ein feiger Raubüberfall. Am Sonntag wurde Mert Arslan (20), Spieler von Viertligist Lok Leipzig, vor seiner Wohnung in Eutritzsch überfallen. Im Lokca...
vor seiner Wohnung in Eutritzsch überfallen. Im Lokcast, dem Podcast des Klubs, äußerte er sich nun erstmals darüber. Er erzählt: „Ich bin froh, dass mir nix passiert ist und es nur die Jacke war.“ Seine Trainingsjacke mit dem Klub-Emblem hatte der Täter unter Androhung von Gewalt entwendet.
Arslan: „Klar, mache ich mir jetzt ein bisschen den Kopf, weil es einfach vor meiner Haustür passiert ist und ich nicht alleine bin.“ Seine Freundin ist mit zwei Katzen kürzlich bei ihm eingezogen. Die Polizei ermittelt. Der Täter sei von kräftiger Statur, etwa 1,80 Meter groß und ca. 30 Jahre alt gewesen. Er trug ein schwarzes Basecap, eine schwarze Bomberjacke, dunkelblaue Jeans sowie einen schwarzen Rucksack.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
4 Jahre nach dem Serien-Aus: „Suits“ kehrt nach Netflix-Erfolg zurückBei Netflix brach „Suits“ erstaunliche Rekorde – und das zahlt sich jetzt aus. Nachschub ist auf dem Weg, allerdings müssen sich Fans..
Weiterlesen »
Nach Spotify & Amazon Music probiere ich jetzt YouTube Premium - Mein Fazit nach 2 WochenIch habe Spotify Premium und Amazon Music Unlimited durchgespielt. Jetzt gebe ich mir YT Music mit YouTube Premium auf die Ohren - und bin wirklich...
Weiterlesen »
Nordsee: Rettungskräfte suchen nach Kollision nach sechs VermisstenHelgoland/Langeoog - Nach dem Zusammenstoß von zwei Frachtschiffen in der Nordsee nahe Helgoland suchen Rettungskräfte nach sechs Vermissten. Das sagte
Weiterlesen »
Rettungskräfte suchen nach Kollision nach sechs VermisstenZwei Frachter stoßen auf der Nordsee zusammen. Ein Schiff sinkt. Mehrere Schiffe machen sich auf den Weg, um insgesamt sechs Vermisste zu suchen. Auf See ...
Weiterlesen »
Havariekommando setzt Suche nach Vermissten bis nach Mitternacht fortDie Suche nach vier vermissten Seeleuten nach dem Zusammenstoß von zwei Frachtschiffen auf der Nordsee bei Helgoland soll auch nachts weitergehen. „Geplant ist, die Suche bis nach Mitternacht fortzusetzen“, teilte das Havariekommando in Cuxhaven am Dienstagabend mit.
Weiterlesen »
Iona nach Rettungseinsatz auf dem Weg nach RotterdamDie Suche nach den vier vermissten Seeleuten südwestlich von Helgoland wird auch nach Einbruch der Dunkelheit fortgesetzt. Die Iona von P&O Cruises hatte ihren Einsatz bereits am Nachmittag beendet, nachdem das Havariekommando Cuxhaven und die DGzRS weitere Rettungs- und Suchschiffe vor Ort einsetzen konnten.
Weiterlesen »