Der Reputationsschaden lasse sich laut Musikwirtschaftsexperten Tschmuck noch nicht abschätzen, sei aber unbestritten. Rund um die Absage könnte auch Swift selbst eine entscheidende Rolle gespielt...
Der Reputationsschaden lasse sich laut Musikwirtschaftsexperten Tschmuck noch nicht abschätzen, sei aber unbestritten. Rund um die Absage könnte auch Swift selbst eine entscheidende Rolle gespielt haben., am Donnerstag gegenüber der APA. Der Reputationsschaden lasse sich selbstverständlich noch nicht abschätzen, sei aber unbestritten. Rund um die Absage könnte auch Swift selbst eine entscheidende Rolle gespielt haben.
Seitens der Sicherheitsbehörden hieß es am früheren Mittwochabend nämlich noch, dass die Konzerte mit erhöhten Sicherheitsmaßnahmen umgesetzt werden könnten. Allerdings scheinen die Informationen von ausländischen Geheimdiensten dann doch so viel Substanz gehabt zu haben, dass es zum Aus kam.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nach Swift-Konzert-Absage: Aufbauarbeiten für Frequency gehen weiterAbgesagte Taylor-Swift-Konzerte in Wien wegen eines geplanten Terroranschlags verunsichern auch Frequency-Besucherinnen und -Besucher. Harry Jenner gibt sich noch zurückhaltend über mögliche Maßnahmen.
Weiterlesen »
Nach Absage von Swift Konzerten in Wien: Bedrohungslage „sehr ernst“Nach der Festnahme zweier Terrorverdächtigen im Alter von 19 und 17 am Mittwoch wurden keine 24 Stunden vor Swifts erstem geplanten Auftritt am Donnerstag alle drei Shows der populären US-Sängerin abgesagt. Man habe „keine andere Wahl“, so der Veranstalter. Die Ermittlungen laufen weiterhin auf Hochtouren.
Weiterlesen »
Trauer und Enttäuschung nach Swift-Absage: „Fühle mich absolut am Boden zerstört“Bei den Reaktionen nach der Konzertabsage zeichnet sich ein einheitliches Bild bei den „Swifties“: Trauer und Enttäuschung, die Entscheidung wird aber mehrheitlich angenommen, die Bedrohung als...
Weiterlesen »
'Geschockt, traurig': Swift-Fans nach Absage enttäuschtZwei IS-Anhänger planten einen Anschlag auf die Konzerte von Superstar Taylor Swift in Wien. Nach der Absage sind die Fans 'unglaublich traurig'.
Weiterlesen »
Nach Swift-Absage: Das müssen Fans jetzt wissenDie drei Konzerte von Taylor Swift in Wien wurden ersatzlos gestrichen - gut 190.000 Fans sind betroffen.
Weiterlesen »
Nehammer zu Taylor Swift-Absage: Situation war 'sehr ernst'Für die Fans sei die Absage des Taylor-Swift Konzerts eine 'herbe Enttäuschung', so Bundeskanzler Nehammer.
Weiterlesen »