Ein 'Leitstandort' mit '600 Arbeitsplätzen' sollte nach den Rodungen in Ohlsdorf entstehen. Nun wird das Betriebsbaugebiet als Lagerstandort auf der Plattform 'Willhaben' angeboten. [OÖNplus]
Von Gabriel Egger 17. Januar 2023 12:04 UhrOHLSDORF. Ein"Leitstandort" mit"600 Arbeitsplätzen" sollte nach den Rodungen in Ohlsdorf entstehen. Nun wird das Betriebsbaugebiet als Lagerstandort auf der Plattform"Willhaben" angeboten.
Die Gespräche seien in den vergangenen Wochen enger geworden, hieß es. Alles sei schon ziemlich fix, aber noch nicht fix genug, um es zu verkünden. Ines Mirlacher, Bürgermeisterin von Ohlsdorf wurde "immer wieder hingehalten", wenn sie nachgefragt habe, welche Unternehmen nun in den Logistik & Gewerbepark Ehrenfeld einziehen werden. "Es geht ja für uns schließlich auch um Kanal und Wasser.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Verbund erhöht jetzt Strompreis für BestandskundenDer Energieversorger Verbund wartet am Montag mit schlechten Neuigkeiten für seine Kundschaft auf: So wird der Strompreis für alle Bestandskunden auf ...
Weiterlesen »
Nach Lambrecht-Rücktritt: Boris Pistorius wird neuer deutscher Verteidigungsminister | Kleine ZeitungBoris Pistorius, bisher Innenminister in Niedersachsen, wird Nachfolger von Christine Lambrecht an der Spitze des Verteidigungsministeriums in Berlin.
Weiterlesen »
Boykott! Hunderttausende zahlen Stromrechnung nicht mehrGegen die Horror-Rechnungen der Stromversorger steigen in Europa immer mehr Menschen auf die Barrikaden. Jetzt wird zum Zahlungsboykott aufgerufen.
Weiterlesen »
Wahl verloren: US-Republikaner soll Schüsse auf Demokraten in Auftrag gegeben haben | Kleine ZeitungEin unterlegener republikanischer Parlamentskandidat wird laut Polizei beschuldigt, Männer "dafür bezahlt zu haben", auf Häuser demokratischer Politiker zu schießen.
Weiterlesen »