Im AMS in Baden gehen die Beschäftigten wieder ihrer ganz normalen Tätigkeit nach. Die Fahndung nach dem gesuchten Mann läuft außerhalb von Baden weiter.
m AMS in Baden gehen die Beschäftigten wieder ihrer ganz normalen Tätigkeit nach. Die Fahndung nach dem gesuchten Mann läuft außerhalb von Baden weiter.berichtet, erschien ein Mann in Wien bei seiner Ex-Frau. Diese gab an, dass ihr Ex-Partner sie mit einer Schusswaffe bedroht habe. Die Frau schlug über den Notruf Alarm, worauf eine Fahndung anlief, die von der Bundeshauptstadt in den Süden nach Niederösterreich in die Bezirkshauptstadt Baden führte.
Die Fahndung wird zur Zeit fortgesetzt. Im AMS hat sich die Lage wieder beruhigt. AMS-Geschäftsstellenleiterin-Stellvertreterin Petra Wagner sagt: „Der ganze Einsatz ist sehr professionell abgelaufen. Die Kolleginnen und Kollegen konnten in ihren Büros bleiben, es niemand zu Schaden gekommen.“
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Cobra bewacht AMS in Baden: Suche nach Gewalttäter läuftEin Verdächtiger soll in Wien eine Frau mit einer Schusswaffe bedroht und angekündigt haben, im AMS 'eine Rechnung zu begleichen'.
Weiterlesen »
Cobra-Einsatz im AMS BadenIn Baden fand ein großer Polizeieinsatz statt.
Weiterlesen »
Nach dem Spätsommer-Wochenende kommt eine Kaltfront nach ÖsterreichVon Freitag bis Montag wird es noch angenehm warm. Der Dienstag beendet dann aber vorerst den Spätsommer.
Weiterlesen »
AMS-Sondertopf für Flüchtlinge: Kein Verständnis bei FPÖLandesrätin Susanne Rosenkranz (FPÖ) hat für die Forderung von AMS-Chef Johannes Kopf, zusätzliche 100 Millionen Euro Steuergeld mittels Sondertopf für Flüchtlinge auszugeben, kein Verständnis.
Weiterlesen »
'Asche auf mein Haupt' – AMS-Chef Kopf gesteht FehlerIrren ist menschlich: AMS-Chef Johannes Kopf hatte eine Einladungs-SMS seiner Organisation als Phishing-Versuch verunglimpft – nun rudert er zurück.
Weiterlesen »