Nach einem Interview mit der SPD-Vorsitzenden Saskia Esken in der Sendung 'ZiB2' findet sich ORF-Moderator Armin Wolf in einer Welle aus rechtsextremen Kommentaren wieder.
Nach einem Interview mit der SPD -Vorsitzenden Saskia Esken in der Sendung"ZiB2" findet sich ORF-Moderator Armin Wolf in einer Welle aus rechtsextremen Kommentaren wieder. Das jüngste Interview der SPD -Vorsitzenden Saskia Esken in der Nachrichtensendung"ZiB2" stößt auf heftige Kritik. In dem Gespräch mit Moderator Armin Wolf bezeichnete Esken die AfD als" Nazi-Partei " und sprach von Überlegungen, diese verbieten zu lassen.
Welle der Entrüstung Die Reaktionen auf Eskins Kommentare ließen nicht lange auf sich warten. Insbesondere aus Reihen der AfD und der FPÖ wurde Kritik laut, die auch in sozialen Medien intensiv diskutiert wird. Armin Wolf berichtete am Donnerstag von einer Flut rechtsextremer Nachrichten, die er seit den frühen Morgenstunden erhält bzw. in denen er erwähnt wird. Der ORF-Moderator twittert, dass er mit dem Blocken kaum hinterherkomme.
Armin Wolf Nazi-Partei Saskia Esken Spd Zib 2 Politik
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
'Nazi-Partei', Goebbels – Shitstorm für ORF-Star WolfDer bekannte TV-Journalist erlebt gerade einen Shitstorm auf X, weil SPD-Vorsitzende Saskia Esken die AfD im ORF als 'Nazi-Partei' bezeichnet hatte.
Weiterlesen »
Armin Wolf legt im Titel-Disput mit Innenminister Karner doch noch nachInnenminister Karner war am Dienstag in der ZIB 2 bei Armin Wolf zu Gast. Dort konnte oder wollte er zwar kaum Fragen beantworten, bestand aber auf eine korrekte Verwendung von Titeln. Armin Wolf legte am Mittwoch via X in eigener Sache nach.
Weiterlesen »
Apple bessert nach Kritik bei Gebühren für App-Entwickler nachNach einem kritischen Feedback aus der Entwicklergemeinschaft führte Apple am Donnerstag mehre Ausnahmen ein, bei denen die geplante Grundgebühr nicht mehr fällig werden oder niedriger ausfallen soll.
Weiterlesen »
Nach drohendem Krieg: AUA fliegt wieder nach TeheranNach den Spannungen mit Israel waren Flüge in die Islamische Republik gestrichen. Nun möchte man doch schon sehr bald wieder nach Teheran fliegen.
Weiterlesen »
Nach Islamisten-Demo in Hamburg: Ruf nach Verbot von „Muslim Interaktiv“Nach einem Aufmarsch von Islamisten in Hamburg ist die Empörung in Deutschland groß. Kanzler Olaf Scholz spricht von Konsequenzen. Immer mehr fordern ein Verbot der extremistischen Vereinigung.
Weiterlesen »
Keine Rente nach Missbrauch im Zelt: Ruf nach neuem GesetzDie FPÖ verlangt nach dem OGH-Urteil zu einem Opfer eines kirchlichen Lagers rechtliche Änderung, auch Grüne und Neos sind dafür diskussionsbereit. Die SPÖ will Verjährungsregeln prüfen, die ÖVP...
Weiterlesen »