Nach Hundeattacke in Naarn: Wurde "Elmo" wirklich "auf Schärfe abgerichtet"?

Österreich Nachrichten Nachrichten

Nach Hundeattacke in Naarn: Wurde "Elmo" wirklich "auf Schärfe abgerichtet"?
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Eine Joggerin (60) wurde von einem American Staffordshire Terrier getötet. Fotos, die den Hund beim Training zeigen, regen auf. Pfotenhilfe fordert Verbot von Schutzhundeausbildung, Verein und Trainer halten dagegen.

Aufregung herrscht nach der tödlichen Hundeattacke rund um Fotos, die in den sozialen Medien aufgetaucht sind. Sie zeigen den American Staffordshire Terrier"Elmo" bellend, auf einen Trainer springend und in einen Gegenstand beißend."Elmo" hat am Montag eine 60-jährige Joggerin totgeboissen. Er wurde noch am selben Tag eingeschläfert.

Seine Besitzerinnen betrieben eine Zucht, die verbliebenen Tiere - vier erwachsene Tiere und sieben Welpen - haben sie am Dienstag freiwillig abholen lassen.Hier können Sie sich für Ihr Kleine Zeitung-Benutzerkonto anmelden oder neu registrieren.Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. .

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

kleinezeitung /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nach Hundeattacke in Naarn: Experten fordern mehr Regeln für "gefährliche Hunde"Nach Hundeattacke in Naarn: Experten fordern mehr Regeln für "gefährliche Hunde"Eine Joggerin wurde totgebissen. Nun fordern Experten mehr Regeln für das Halten von Hunden. Das Ministerium will prüfen.
Weiterlesen »

Nach Hundeattacke in Naarn: Besitzerinnen haben jetzt alle Hunde "freiwillig abholen lassen"Nach Hundeattacke in Naarn: Besitzerinnen haben jetzt alle Hunde "freiwillig abholen lassen"Betroffenheit und Trauer herrschen nach dem tödlichen Hundeangriff in Naarn. Die Nachbarn der Getöteten nehmen jetzt die Behörden in die Pflicht.
Weiterlesen »

Bürgermeister von Naarn für Verbot von KampfhundenBürgermeister von Naarn für Verbot von KampfhundenNaarn sei so wie er auch "im Schock", nachdem ein American Stafford Terrier - ein Kampfhund - eine Joggerin zerfleischt hat. Im oe24.TV-Interview sagt Bürgermeister Gaisberger, dass er persönlich für "ein Verbot dieser gefährlich eingestuften Kampfhunde" sei.
Weiterlesen »

Joggerin in Naarn im Machlande von Hund totgebissenJoggerin in Naarn im Machlande von Hund totgebissenNAARN IM MACHLANDE. In Naarn im Machlande (Bezirk Perg) hat am Montagvormittag ein Hund eine Joggerin attackiert und tödlich verletzt.
Weiterlesen »

Waidhofner Wochenmarkt wurde nach hinten verlegtWaidhofner Wochenmarkt wurde nach hinten verlegtBaustellen am Oberen Stadtplatz machen Verlegung Richtung Pfarrkirche notwendig.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-24 00:13:39