Nach häuslicher Gewalt in Tullnerbach: „Beweislage nicht eindeutig“

Gericht Nachrichten

Nach häuslicher Gewalt in Tullnerbach: „Beweislage nicht eindeutig“
TullnerbachHäusliche Gewalt
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 4 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 51%

Versuchte Körperverletzung und gefährliche Drohung gegenüber seiner Ehefrau wurden einem Tullnerbacher zur Last gelegt. Er wurde freigesprochen.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Zeugenaussagen der Mutter und von Nachbarinnen des Angeklagten standen auf der Agenda einer fortgesetzten Verhandlung am Landesgericht St. Pölten. Dem Mann wurden versuchte schwere Körperverletzung und gefährliche Drohung gegenüber seiner Ehefrau in den Jahren 2019 und 2020 zur Last gelegt. Auch ein Messer soll im Spiel gewesen sein.

Die beiden einvernommenen Nachbarinnen des damaligen Paares, das in einem Mehrparteienhaus in Tullnerbach gewohnt hatte, hätten allerdings schon öfter Lärm gehört. „Die Frau hat einmal bei mir um Hilfe gebeten. Wenn es laut ist, soll ich die Polizei rufen, hat sie zu mir gesagt“, berichtet eine Nachbarin. Ebenso hätte sie erzählt bekommen, dass die Frau vom Angeklagten geschlagen werde und blau gewesen sein soll. Gesehen hätte sie das allerdings nicht.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Tullnerbach Häusliche Gewalt

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wahl bei den Bäuerinnen: Katja Breithut einstimmig gewähltWahl bei den Bäuerinnen: Katja Breithut einstimmig gewähltIn Anwesenheit von zahlreichen Ehrengästen wurde Katja Breithut zur Gemeindebäuerin für Pressbaum, Tullnerbach und Wolfsgraben gewählt.
Weiterlesen »

Buchpräsentation in TullnerbachBuchpräsentation in TullnerbachRenée Schüttengruber präsentierte ihr neuestes Buch, in dem sie sich der Herstellung von Naturkosmetik mit Hilfe des bewährten Allheilmittels Honig widmet.
Weiterlesen »

Pressbaum/Tullnerbach-Bäuerinnen erreichten Ziel als ErstePressbaum/Tullnerbach-Bäuerinnen erreichten Ziel als ErsteDie Pressbaumer Bauernbund-Chefin Erika Berger kam mit ihren Freundinnen beim Wandertag der Landjugend Tullnerfeld als erste Gruppe durchs Ziel.
Weiterlesen »

Achtung beim Pool befüllen in TullnerbachAchtung beim Pool befüllen in TullnerbachUm die Wasserversorgung in der Gemeinde nicht zu gefährden, wird bei der Poolbefüllung um Rücksprache mit Wassermeister Markus Kraus gebeten.
Weiterlesen »

Angriff auf Ex-Freundin: Hollywood-Star muss zu Anti-Gewalt-TrainingAngriff auf Ex-Freundin: Hollywood-Star muss zu Anti-Gewalt-TrainingJonathan Majors muss sich nach dem Schuldspruch einer 52-wöchigen Schulung gegen häusliche Gewalt unterziehen.
Weiterlesen »

Sobotka im Privatjet nach München, Chauffeur fuhr nachSobotka im Privatjet nach München, Chauffeur fuhr nachVon 16. bis 18. Februar fand die 60. Münchner Sicherheitskonferenz statt. Die Teilnahme von Nationalratspräsident Sobotka (ÖVP) hatte ein Nachspiel.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 22:44:34