Nachdem ein 39-jähriger am Mittwoch bei einem Großeinsatz von der Polizei getroffen wurde, steht nun fest, dass er an den Schüssen gestorben ist.
Nachdem ein 39-jähriger am Mittwoch bei einem Großeinsatz von der Polizei getroffen wurde, steht nun fest, dass er an den Schüssen gestorben ist.der Polizei , denn ein 39-jähriger Mann verschanzte sich mit einer Waffe in seiner Wohnung bzw. auf dem Balkon. Bei dem Einsatz wurde der Mann schlussendlich erschossen. Nun liegt das vorläufige Obduktionsergebnis vor: Demnach war die Todesursache die Schussabgabe der Polizei .
Da durch den Schusswaffengebrauch jemand ums Leben gekommen war, werde es auch hier Ermittlungen durch die Ermittlungs- und Beschwerdestelle Misshandlungsvorwürfe des Bundesamts zur Korruptionsprävention und Korruptionsbekämpfung in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Wien durchgeführt werden.
Ein 39-jähriger Mann in Wien-Brigittenau wurde von der Polizei erschossen, nachdem er sich mit einer Waffe in seiner Wohnung verschanzt hatte
Polizei Polizei Wien Todesfall Brigittenau
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bewaffneter Mann löste Großeinsatz in Wien-Brigittenau aus: Von Polizei erschossenNach Drohungen eines mit einem Messer bewaffneten Mannes kam es in Wien-Brigittenau zu einem Großeinsatz der Polizei. Der Verdächtige verschanzte sich danach in seiner Wohnung und zielte mit einem Gewehr vom Balkon aus auf Beamten. Die Polizisten gaben auch mehrere Schüsse ab.
Weiterlesen »
Bewaffneter Mann bei Polizei-Großeinsatz in Wien-Brigittenau erschossenEin mit einer Langwaffe bewaffneter Mann hat in der Nacht einen Großeinsatz beim Kapaunplatz ausgelöst. Im Zuge mehrerer Kontaktversuche mit dem Verdächtigen gaben die Polizisten Schüsse ab.
Weiterlesen »
Mehr als 200 Einsätze: Erste Bilanz nach dem Hochwasser-Großeinsatz im LeiblachtalAm Freitag wurde das Leiblachtal von Starkregen heimgesucht, was zu einem Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungskräften führte.
Weiterlesen »
Mann starb nach Infusion: Schwere Vorwürfe gegen Kärntner ArztGegen den Mediziner sollen mehrere Anzeigen vorliegen.
Weiterlesen »
– Mann starb nach Stürzen und MilzrissEin 70-Jähriger wurde mit Rotlauf ins Spital gebracht. Binnen zwei Wochen ging es von Amstetten, Melk, St. Pölten und Melk wieder nach Amstetten.
Weiterlesen »
Polizeistation in Pakistan gestürmt: Mann wird nach Koran-Verbrennung gelynchtDer Mann wurde zu seiner Sicherheit in eine Polizeistation gebracht. Gegen eine aufgebrachte Menschenmenge war die Polizei allerdings machtlos. Erst im Mai kam es zu einem ähnlichen Vorfall.
Weiterlesen »