Im ersten Gratisspiel des Projekts «Fortuna für alle», wird den Zuschauern viel geboten. Allerdings könnte es noch zum Protest gegen das 4:3-Spektakel der Düsseldorfer kommen.
Für Fortuna Düsseldorf wäre es der perfekte Fußball-Abend gewesen, hätte es den Flaschenwurf in der 32. Minute des Sieben-Tore-Spektakels beim 4:3 gegen den 1. FC Kaiserslautern nicht gegeben.
Unmittelbar nach dem Tor zum zwischenzeitlichen 3:0 der Gäste war FCK-Stürmer Ragnar Ache von einer Plastikflasche getroffen worden, die aus den Zuschauerrängen geworfen worden war. Ache konnte zunächst weiterspielen, musste aber später wegen einer Bänderverletzung ausgewechselt werden. Düsseldorfs Sport-Vorstand Klaus Allofs sprach von einer «völligen Unsinnigkeit dieser Handlung».
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Premiere von Düsseldorfs Gratis-Heimspiel: 4:3 nach 0:3 – »Fortuna für alle« wird zum SpektakelZum ersten Mal spielte Zweitligist Fortuna Düsseldorf vor Fans, die keinen Eintritt zahlen mussten. Zum Projektauftakt kamen 52.000 Zuschauer – und ein Gegner, der schnell 3:0 führte und dann völlig einbrach.
Weiterlesen »
Eintracht Frankfurt orientiert sich nach Sieg gegen TSG Hoffenheim nach obenEintracht Frankfurt hat am 8. Spieltag der Bundesliga einen 3:1 (3:1)-Erfolg bei der TSG Hoffenheim eingefahren und sich in der Tabelle nach oben orientiert.
Weiterlesen »
Nach Spuck-Attacke in Eppelborn – Polizei fahndet nach Lieferwagen-FahrerOffensichtlich ging ihm das alles nicht schnell genug. Da schritt er zur Tat und wollte dem Autofahrer vor ihm sogar an den Kragen. Die Polizei ermittelt nun wegen dieser Selbstjustiz in Eppelborn. Und sucht Zeugen.
Weiterlesen »
Versuchter Einbruch in Ganderkesee: Polizei sucht ZeugenNach einem versuchten Einbruch in ein Wohnhaus am Bussardweg sucht die Polizei nun nach Zeugen.
Weiterlesen »
FC Bayern: Amateure mit Tore-Spektakel im Regionalliga-Duell gegen BambergDie Amateure des FC Bayern feiern in der Regionalliga ein Schützenfest gegen Eintracht Bamberg. Gleich mehrere Akteuren glückt ein Doppelpack. Dazu gibt es ein Comeback nach 728 Tagen Verletzungspause.
Weiterlesen »