Nach etwa zwei Wochen in St. Georgen: Roma ziehen weiter

ÖBB Nachrichten

Nach etwa zwei Wochen in St. Georgen: Roma ziehen weiter
RomaAnrainerbeschwerdenAusbildungszentrum Wörth
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 5 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 51%

Mehr als 100 Wohnwägen fanden in den letzten Wochen Platz auf dem ÖBB-Areal in Wörth. Laut Polizei sei alles ruhig verlaufen, und seitens der ÖBB heißt es, dass „bis auf Kleinigkeiten alles gepasst hat.“

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Aus ganz Europa waren Roma in den letzten Wochen nach St. Pölten gereist. Über 100 Wohnwägen fanden Platz auf dem Areal des früheren Ausbildungszentrums Wörth der ÖBB. „Die Stadt St. Pölten ist an uns herangetreten, ob die Fläche nutzbar ist“, heißt es von den ÖBB. Dort gab es auch die nötige Infrastruktur durch Wasserversorgung. Müllbehälter wurden gegen die entsprechende Gebühr von der Stadt aufgestellt.

„Insgesamt ist alles sehr ruhig über die Bühne gegangen“, fasst Stadtpolizeikommandant Franz Bäuchler zusammen. Die Polizei sei einige Mal dort gewesen, danach habe sich alles aufgeklärt. Die kurzzeitige Aufregung in den sozialen hat sich jedoch nicht bei der Polizei in Anzeigen niedergeschlagen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Roma Anrainerbeschwerden Ausbildungszentrum Wörth

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wahl in Indien endet nach sechs Wochen: Premier Modi steht vor dritter AmtszeitWahl in Indien endet nach sechs Wochen: Premier Modi steht vor dritter AmtszeitDie Ergebnisse der größten Wahl der Welt werden am 4. Juni bekannt gegeben. Die hindu-nationalistische BJP unter Narendra Modi wir sehr wahrscheinlich siegen.
Weiterlesen »

Nach sechs Wochen letzter Tag der Parlamentswahl in IndienNach sechs Wochen letzter Tag der Parlamentswahl in IndienIn Indien waren seit dem 19. April mehr als 968 Millionen Menschen zu den Wahlen aufgerufen. Das Ergebnis soll am Dienstag bekannt gegeben werden. Es wird ein weiterer Wahlsieg für Premier...
Weiterlesen »

Zwei Wochen nach Attentat: Fico aus Spital entlassenZwei Wochen nach Attentat: Fico aus Spital entlassenDer bei einem Attentat schwer verletzte slowakische Ministerpräsident Robert Fico ist aus dem Spital entlassen worden. Das berichteten slowakische Medien Donnerstagabend. Er befinde sich nun in häuslicher Betreuung in seiner Wohnung in Bratislava. Wann beziehungsweise ob Fico die Regierungsgeschäfte wieder aufnehmen kann, ist aber noch offen.
Weiterlesen »

Nach fünf Wochen voller Sorge: Christoph hat seine Schäfchen wieder!Nach fünf Wochen voller Sorge: Christoph hat seine Schäfchen wieder!Erleichterung in Bürs: Ein Teil der vermissten Schafe von Christoph Vonblon-Bürkle ist wieder da. Wo sie waren und warum es nicht alle sind.
Weiterlesen »

Rublew nach Wochen der Erfolglosigkeit zum Madrid-TitelRublew nach Wochen der Erfolglosigkeit zum Madrid-TitelDer Russe Andrej Rublew hat am Sonntag seinen zweiten Masters-1000-Tennistitel geholt. Wie im Vorjahr in Monte Carlo triumphierte er nun in Madrid wieder auf Sand. Im Finale besiegte die Nummer sieben des Events den ungesetzten Kanadier Felix Auger-Aliassime in dessen ersten Masters-1000-Endspiel 4:6,7:5,7:5.
Weiterlesen »

Rublew feiert nach Wochen der Sieglosigkeit den Madrid-TitelRublew feiert nach Wochen der Sieglosigkeit den Madrid-Titel„Auf diesen Titel bin ich am meisten stolz“: Andrej Rublew meldete sich in Madrid als Turniersieger zurück.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 15:14:23