Die SPÖ der Marktgemeinde Hadres freut sich über den neuen SPÖ-Anhänger, den sie für die bevorstehenden Wahlkämpfe dringend benötigt.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ie SPÖ der Marktgemeinde Hadres freut sich über den neuen SPÖ-Anhänger, den sie für die bevorstehenden Wahlkämpfe dringend benötigt. „Es war für uns eine echte Katastrophe, denn in unserem Anhänger bewahren wir unsere ganze Ausrüstung für die Wahlwerbung, Kinderspiele und auch das Equipment für das jährliche Steckerlfisch-Essen in Obritz auf“, erinnert sich Hermann Fürnkranz, Obmann der Hadreser SPÖ, an den August des Vorjahres zurück, als der Wohnwagen-Anhänger der SPÖ,
Der SPÖ-Anhänger im Wert von 8.500 Euro war in der Nacht direkt vor dem Haus von Fürnkranz gestohlen worden. Die Spur führte nach Tschechien, und bald wurden die Diebe auch gefasst. „Es handelte sich um ein sogenanntes Drogenpärchen, das seinen Drogenkonsum durch Diebstähle finanziert hat“, erzählt Fürnkranz im Gespräch mit der NÖN.
Aber: „Es ist schön, und wir sind richtig stolz darauf, dass die Fraktion zusammenstand und uns unterstützte“, berichtet Fürnkranz' Stellvertreter Thomas Schleinzer. Durch Spenden und Förderer hat die Hadreser SPÖ jetzt sogar einen moderneren Wohnwagen bekommen und ist damit wieder bestens für die kommenden Wahlkämpfe gerüstet. „Wichtig ist für uns, einen sauberen Wahlkampf zu betreiben“, betonen die beiden Sozialdemokraten.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Diversion nach Diebstahl in NeulengbachUngar klaute beim Transport von Hagenbrunn nach Neulengbach Tabakwaren aus Postpaketen. Durch Observierungen konnte er überführt werden. Den Schaden will er nun wieder gut machen.
Weiterlesen »
IV-Forderung nach mehr Arbeitszeit legt SPÖ Elfmeter aufSPÖ-Chef Andreas Babler vertritt das genaue Gegenteil von dem, was sich die Industriellen Vereinigung vorstellt. Ihre Forderung nach längerer Arbeitsdauer ist eine Steilvorlage für den roten...
Weiterlesen »
Streit um Polizeistatistik entbrannt, SPÖ legt nachDer Streit um die Polizeistatistik geht weiter. Laut Innenminister sollen die Zahlen der SPÖ falsch sein. Die Roten gehen neuerlich in die Offensive.
Weiterlesen »
Nach Kaiblinger-Rücktritt: Altlengbach auf der SucheNach dem überraschenden Rücktritt von Coach Johannes Kaiblinger: Altlengbach muss sich nach einem neuen Trainer umsehen.
Weiterlesen »
Kalifat-Proteste: 'Das ist nicht ein Ruf nach Religionsfreiheit, sondern nach Sklaverei'Der Religionspädagoge sprach über die Demonstrationen in Hamburg, Religionsfreiheit und die zuletzt auch in Wien auftretenden Protestcamps vor den Universitäten.
Weiterlesen »
Ednan Aslan: „Der Ruf nach einem Kalifat ist ein Ruf nach Sklaverei“Der Religionspädagoge über die Demonstrationen in Hamburg, Religionsfreiheit und die Protestcamps vor den Universitäten.
Weiterlesen »