Am Samstag wird in seiner Heimatgemeinde der Bürgermeister beerdigt, der Opfer der Bluttat im Mühlviertel wurde.
Am Samstag wird jener Bürgermeister aus der Region begraben, der am Montag der Vorwoche Opfer der Bluttat von Fraunschlag in der GemeindeDas Begräbnis findet in der Pfarrkirche seiner Heimatgemeinde statt. Neben dem Politiker soll ein Jäger innerhalb von eineinhalb Stunden auch einen ehemaligen Jagdleiter in der NachbargemeindeDie intensive Fahndung nach dem mutmaßlichen Täter brachte erst nach fünf Tagen ein Ergebnis, als dieser tot in einem Wald aufgefunden wurde.
Sogar die Hunde des gesuchten Jägers wurden bei der Suche eingesetzt. Als das Auto des mutmaßlichen Täters schließlich auftauchte, wurde dieses Gebiet intensiv abgesucht und die Leiche des Mannes schließlich gefunden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nach Bluttat im Mühlviertel: Erstes Opfer wird beerdigtEin forensisch-entomologisches Gutachten soll indes klären, wann sich der mutmaßliche Täter das Leben nahm.
Weiterlesen »
Bürgermeister-Begräbnis nach Bluttat im MühlviertelDie Ermittlungen zum Todeszeitpunkt des mutmaßlichen Täters dauern an. Er hatte zwei Menschen erschossen und die Region tagelang in Atem gehalten.
Weiterlesen »
Bürgermeister und offenbar weitere Person erschossen: Cobra-Einsatz nach Bluttat im MühlviertelNach einem nicht näher beschriebenen Vorfall mit Schusswaffen läuft derzeit im Bezirk Rohrbach ein Cobra-Einsatz, wie die Pressestelle der oberösterreichischen Polizei bestätigte.
Weiterlesen »
Bluttat im Mühlviertel: Das steht im ObduktionsergebnisDie Großfahndung der Polizei nach Roland Drexler, der am Montag zwei Menschen im Mühlviertel erschossen haben soll, ist bis Dienstagabend ohne Ergebnis geblieben.
Weiterlesen »
Bluttat im Mühlviertel: Todeszeitpunkt von Verdächtigem weiter unklarDer Todeszeitpunkt des Jägers, der am Montag der Vorwoche im Mühlviertel zwei Menschen erschossen haben soll, bleibt auch weiterhin offen. Die Obduktion habe dazu kein Ergebnis gebracht, teilte die Staatsanwaltschaft Linz der APA Montagnachmittag mit.
Weiterlesen »
Bluttat im Mühlviertel: Todeszeitpunkt von Verdächtigem bleibt unklarAm Montag wurde die Leiche des mutmaßlichen Täters, der einen Bürgermeister und einen ehemaligen Jagdleiter erschossen haben soll, obduziert. Der Todeszeitpunkt des Mannes bleibt unklar, bestätigt wurde aber die Todesursache.
Weiterlesen »