In der Sechtergasse finden aktuell Bauarbeiten statt. Am Mittwoch machte die Arbeiter jedoch einen schrecklichen Fund: Sie fanden menschliche Knochen.
Auf einer Baustelle in der Sechtergasse in Meidling fanden am Mittwoch Kanalgrabungen statt. Doch plötzlich stießen die Arbeiter auf einen mysteriösen Fund: Es handelte sich offensichtlich um menschliche Überreste. Die Knochen lagen in etwa 1,8 Metern Tiefer, direkt neben einem Rohr, welches gerade saniert werden sollte.Gegen 14 Uhr rückten Polizisten und Stadtarchäologen zur Sechtergasse an.
Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at! Bei Bauarbeiten in der Sechtergasse in Wien-Meidling stießen Arbeiter auf menschliche Knochen, die in etwa 1,8 Metern Tiefe neben einem Rohr lagen Die Polizei und Stadtarchäologen bestätigten den Fund, wobei kein Fremdverschulden festgestellt wurde; weitere Ermittlungen ergaben, dass sich an diesem Ort 1859 ein Friedhof befand
Wien Meidling Archäologie Polizei Wien
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Wenn er aufs Klo geht: - Mysteriöser Fall – Bub weint Tränen aus BlutWeil er spontan Tränen aus Blut zu weinen begann, suchte ein Bub aus Indien Hilfe bei Ärzten. Die wissen zunächst auch nicht, was ihm fehlt.
Weiterlesen »
Italiens Kulturminister gesteht Verhältnis zu mysteriöser InfluencerinSeit Tagen fordern Oppositionsparteien eine Klarstellung zu Berichten, wonach die Influencerin an einem eMail-Austausch mit vertraulichen Informationen beteiligt war.
Weiterlesen »
Will 'Srebrenica 2.0' - Identitäre in Wien: Genozid 'finde ich geil'RTL-Journalisten recherchierten Undercover bei Martin Sellners Identitären. Bei einem Treffen der Bewegung in Wien kam es zu abscheulichen Aussagen.
Weiterlesen »
19-jährige Frau am Bahnhof Wien Mitte belästigt und bedrohtEin 36-jähriger Österreicher trug ein illegales Messer und verstieß gegen sein bestehendes Waffenverbot.
Weiterlesen »
Muslim-Ware statt Dessous – Burka-Shop in Wien eröffnetFrüher verkaufte hier eine heimische Traditionsfirma sexy Unterwäsche und Bademoden. Nun bietet ein neuer Inhaber Burkas und Schleier für Muslime an.
Weiterlesen »
T-Shirt statt Statement: So reagiert Taylor Swift nach der Terror-Absage in WienDie 34-Jährige eröffnete am Abend ein Konzert im Londoner Wembley-Stadion. Auf ein offizielles Statement wird weiter gewartet.
Weiterlesen »