Eine Tirolerin will ihre pflegebedürftige Mutter in der Nähe haben, doch die lebte zuletzt in der Steiermark. Weil si...
Endlich zusammen, doch den hohen Preis dafür müssen sie selbst zahlen. Es gibt keine Regelung zwischen den Bundesländern. Symbolbild.
Eine Tirolerin will ihre pflegebedürftige Mutter in der Nähe haben, doch die lebte zuletzt in der Steiermark. Weil sich die Länder nicht einig sind, bleibt die Familie auf Heimkosten sitzen.Ihr Gerät scheint nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie dann erneut, die Seite zu laden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
IMC forscht: Private Pflege und Eigeninteressen vereinbar?Das Forschungsprojekt CROB am IMC Krems macht die wertvolle Arbeit von pflegenden Angehörigen und ihren Alltag sichtbar.
Weiterlesen »
Im Melker Pflege- und Betreuungszentrum sind die Ziegen losTiere werden in vielen Pflegezentren als Therapiehelfer eingesetzt. In Melk bekommt man gelegentlich von Ziegen Besuch.
Weiterlesen »
Vita-Pflegeaward 2023: Stimmen Sie ab für die Heldinnen und Helden der PflegeBis 25. September kann jeder beim Vita-Pflegeaward seine Stimme für Kärntner Pflegerinnen und Pfleger abgeben.
Weiterlesen »
Vita-Pflegeaward 2023: Stimmen Sie ab für die Heldinnen und Helden der PflegeBis 25. September kann jeder beim Vita-Pflegeaward seine Stimme für steirische Pflegerinnen und Pfleger abgeben.
Weiterlesen »
Ausflug in die Lourdesgrotte Maria GuggingEin schöner Spätsommerausflug, der im Pflege- und Betreuungszentrum Klosterneuburg schon Tradition hat.
Weiterlesen »