Schulessen hat nicht den besten Ruf. Mit dem Ausbau der Ganztagsbetreuung werden aber immer mehr Kinder an ihrer Schule essen. Was Münchens Schüler essen. SZPlus
Mensa-Essen hat nicht den besten Ruf. Nach den Vorgaben der Stadt muss es qualitativ hochwertig sein und einen Bio-Anteil von mindestens 50 Prozent haben. Ein hoher Anteil der Produkte soll regional und lokal sein.
Weil der Ganztagsunterricht ausgebaut wird, essen immer mehr Kinder und Jugendliche mittags in ihrer Schule. Sie wünschen sich ein Angebot, das schmeckt, gesund ist und wenig kostet. Doch das klappt nicht überall.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
München: Was Münchens Schulkinder essenSchulessen hat nicht den besten Ruf. Mit dem Ausbau der Ganztagsbetreuung werden aber immer mehr Kinder an ihrer Schule essen. Was Münchens Schulkinder essen.
Weiterlesen »
Mit Teamwechsel zum Titel: Schafft Rossi mit McLaren SP die Wende?Nach sieben Jahren bei Andretti hat Alexander Rossi das Team gewechselt - Schafft er mit McLaren SP den Umbruch in der IndyCar-Serie?
Weiterlesen »
Mit Papas BMW: Jungs liefern sich Verfolgungsjagd mit PolizeiEin Teenager ist am Sonntagabend mit dem BMW von Papa auf Spritztour gegangen. Mit zwei Freunden im Gepäck raste der 16-Jährige bei Elmshorn (Kreis
Weiterlesen »
Katar startet mit Morgan Freeman, aber auch mit einer 0:2-Pleite ins TurnierKein gelungene Auftakt für Gastgeber Katar - zu mindestens was die fußballerische Leistung angeht. Im Mittelpunkt der Eröffnungsfeier steht der 85 Jahre alte Hollywood-Star. Im Anschluss an das Spektakel ist Katars Nationalelf gegen Ecuador chancenlos.
Weiterlesen »
U-Bahn: Der Ausbau nach Martinsried beginntIn den nächsten Tagen beginnen die Arbeiten für die Verlängerung der U6 nach Martinsried. Die Inbetriebnahme ist nicht vor 2027 vorgesehen.
Weiterlesen »