München-Pasing: Polizei nimmt 17-Jährigen wegen Schlägereien fest

Österreich Nachrichten Nachrichten

München-Pasing: Polizei nimmt 17-Jährigen wegen Schlägereien fest
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 SZ_Muenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 53%

Nach mehreren Raub- und Körperverletzungsdelikten in der Nähe des Pasinger Bahnhofs hat die Polizei einen 17-Jährigen festgenommen.

Neues aus München, Freizeit-Tipps und alles, was die Stadt bewegt im kostenlosen Newsletter - von Sonntag bis Freitag. Kostenlos anmelden.

Dem 17-Jährigen wird bislang die Beteiligung an drei Taten zur Last gelegt, bei denen er jeweils als Hauptakteur aufgetreten sein und die Opfer mit der Faust geschlagen haben soll. Wegen Körperverletzungen war er der Polizei bereits bekannt. Sein jüngster Fall datiert vom 2. Januar, wo kurz vor Mitternacht einem 17- und einem 18-Jährigen am Pasinger Bahnhofsplatz Handys und Geldbeutel gestohlen wurden.

Am 3. November soll der nun Festgenommene der Rädelsführer einer Gruppe gewesen sein, die vier Jugendlichen in einer Grünanlage an der Kremser Straße Geld, Kleidung und Elektrogeräte abgenommen hat. Tags darauf habe er an den

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

SZ_Muenchen /  🏆 86. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Seniorin stirbt nach Attacke durch 14-JährigenSeniorin stirbt nach Attacke durch 14-JährigenDer Junge soll die Frau von ihrem Fahrrad gestoßen haben. Die 78-Jährige zog sich schwere Kopfverletzungen zu, an denen sie nun starb.
Weiterlesen »

Gewerkschaft trauert nach Zugattacke um 19-JährigenGewerkschaft trauert nach Zugattacke um 19-JährigenDie Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft Nord hat am Donnerstagabend in einem Post auf ihrer Facebook-Seite nach der Zugattacke in Brokstedt um ein Mitglied getrauert. Bei der Attacke waren ein Auszubildender getötet und ein Kollege schwer verletzt worden. Der 19-Jährige habe in der DB Fahrzeuginstandhaltung in Neumünster gearbeitet, sagte der Geschäftsstellenleiter am Freitag der Deutschen Presse-Agentur.
Weiterlesen »

Wunstorf: Nach mutmaßlichem Mord von 14-Jährigen - Obduktion ergibt stumpfe Gewalteinwirkung als TodesursacheWunstorf: Nach mutmaßlichem Mord von 14-Jährigen - Obduktion ergibt stumpfe Gewalteinwirkung als TodesursacheIm Fall des mutmaßlichen Mordes an einem 14 Jahre alten Jungen in Wunstorf haben die Ermittler das Ergebnis der Obduktion mitgeteilt. Der mutmaßliche Täter wurde in die Jugendanstalt Hameln gebracht.
Weiterlesen »

Rabbiner im U-Bahnhof attackiert: Polizei fahndet nach diesem MannRabbiner im U-Bahnhof attackiert: Polizei fahndet nach diesem MannEin Mann verletzt einen Rabbiner im U-Bahnhof Westpfahlweg in Berlin-Mariendorf, beleidigt ihn und seinen Sohn judenfeindlich. Der Angreifer wird jetzt gesucht.
Weiterlesen »

Nach Silvester-Krawallen in Hamburg: Polizei durchsucht Wohnungen von TeeniesNach Silvester-Krawallen in Hamburg: Polizei durchsucht Wohnungen von TeeniesNach den Silvester-Krawallen, bei denen Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr mit Böllern beschossen worden sind, hat die Polizei nun drei
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-27 03:07:04