In einem Wohnhaus in München ist es der Polizei zufolge zu einem Streit gekommen, bei dem ein Mann getötet wurde. Nun wird gegen eine Frau ermittelt – sie soll den Tatort mit einem Messer in der Hand verlassen haben.
. Demnach lief am Donnerstag eine blutende Frau mit einem Messer in der Hand aus einem Haus in der Altstadt. Die Beamten sollen daraufhin alarmiert worden sein, hieß es. Im Treppenhaus des Gebäudes fanden sie den verletzten Mann.
Nach aktuellem Ermittlungsstand sei es in der Wohnung der 27-Jährigen zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit dem 45-Jährigen gekommen, der ebenfalls in dem Haus wohnte. Die Frau sei noch am Donnerstag als Beschuldigte vernommen worden, teilte die Polizei weiter mit. Sie sei anschließend aus dem Gewahrsam entlassen worden und nicht in Untersuchungshaft gekommen.
Beide Verletzte wurden den Angaben zufolge zunächst ins Krankenhaus gebracht. Der Mann sei notoperiert worden, aber dennoch an seinen schweren Verletzungen gestorben, teilte die Polizei mit. Die Frau konnte die Klinik jedoch nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mike Tyson: Boxer prügelt Mann in Flugzeug blutigAm Mittwoch schlug Ex-Boxweltmeister Mike Tyson einen aufdringlichen Passagier in einem Flugzeug blutig.
Weiterlesen »
Mann überfallen und mit Faustschlägen und Tritten gegen den Kopf verletztEin 56 Jahre alter Mann mit körperlicher und geistiger Behinderung ist von einem Unbekannten überfallen und verletzt worden.
Weiterlesen »
Mann (36) tritt Frau unvermittelt in den Bauch – Täter festgenommen, Opfer gesuchtErst am Dienstagmorgen gab es am Bahnhof Ostkreuz eine brutale Attacke, bei der ein Mann am Bahngleis von hinten niedergestochen wurde. Nur einen Tag später attackierte ein 36-Jähriger eine Frau auf einer Treppe am Bahnsteig brutal.
Weiterlesen »