Nach einem Brandanschlag auf einem Abstellgelände in München hat die Polizei den entstandenen Schaden auf zwei Millionen Euro geschätzt. Wer die Gerätschaften und Fahrzeuge in Brand gesetzt hat, ist noch unklar.
Auf einem Logistik-Gelände in Obersendling sind am Montagmorgen mehrere Baustellenfahrzeuge und Arbeitsgeräte in Flammen aufgegangen. Die Polizei hat nun den Schaden des Brands neu beziffert: Demnach wurden Baufahrzeuge und -gerätschaften sowie diverse Kabeltrommeln im Wert von annähernd zwei Millionen Euro durch das Feuer zerstört.
"Hier ist Bayern": Der BR24 Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
FC Bayern mit Jérôme Boateng als TrainingsgastMünchen – Der frühere Nationalspieler Jérôme Boateng (35) ist vorerst als Trainingsgast zum FC Bayern München
Weiterlesen »
Land reduziert Energieverbrauch: Zehn Millionen Euro gespartWiesbaden (lhe) - Das Land Hessen hat bei seinen eigenen Liegenschaften in der Heizperiode 2022/2023 mehr als zehn Millionen Euro Energiekosten
Weiterlesen »
Land reduziert Energieverbrauch: Zehn Millionen Euro gespartHessen
Weiterlesen »
Finanzen in Leverkusen: Brücken-Blitzer bescheren Stadt bis zu 23 Millionen EuroDie Radarfallen auf der Rheinbrücke füllten Leverkusens Stadtsäckel regelmäßig gut auf. In wenigen Monaten müssen sie jedoch abgebaut werden. Und die Stadt weiß nicht, was sie mit den Messanlagen machen soll.
Weiterlesen »
Ferrari von Michael Schumacher: 3,5 Millionen Euro?In New York kommt beim Auktionshaus Sotheby’s der 2001er Ferrari von Michael Schumacher unter den Hammer. Für das Weltmeister-Auto werden rund 3,5 Millionen Euro Verkaufspreis erwartet.
Weiterlesen »