Die Musikschule Neuhofen/Ybbs tritt dem Musikschulverband Region Sonntagberg bei. Dieser wird in „MSV Region Sonntagberg – Ostarrichi“ umbenannt.
Überprüfe die Einstellungen des Internet Explorers oder lade dir bitte gratis einen modernen Browser aus dem Internet herunter.NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen.
Die Bürgermeister der beteiligten Gemeinden, Thomas Raidl , Maria Kogler , Anton Kasser , Juliana Günther und Musikschulleiter Hubert Kerschbaumer freuen sich über den Beitritt Neuhofens zum Musikschulverband. ie Musikschule Neuhofen/Ybbs tritt dem Musikschulverband Region Sonntagberg bei. Dieser wird in „MSV Region Sonntagberg – Ostarrichi“ umbenannt.
Die Marktgemeinde Neuhofen/Ybbs hat sich entschlossen, dem „Musikschulverband Region Sonntagberg“ beizutreten. „Wir haben uns das gut überlegt und auch andere Möglichkeiten geprüft. Nach intensiver Überlegung wurde dann der Antrag auf Aufnahme in den Musikschulverband Region Sonntagberg gestellt“, sagt die Neuhofner Bürgermeisterin, Maria Kogler.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Umbau der Musikschule Ennsdorf erfolgreich abgeschlossenDie Umbauarbeiten an der Musikschule in Ennsdorf wurden nun erfolgreich abgeschlossen.
Weiterlesen »
Flucht aus Bergkarabach: 100.000 Menschen erreichen ArmenienZehn Tage nach dem aserbaidschanischen Sieg in Bergkarabach sind nahezu alle Armenier aus der Kaukasus-Region geflohen. 100.417 Menschen seien in Armenien registriert worden, teilte eine Sprecherin des armenischen Regierungschefs Nikol Paschinjan am Samstag mit – das sind fast alle der geschätzt 120.000 armenischen Einwohnerinnen und Einwohner der Region. In Eriwan gingen zahlreiche Menschen auf die Straße, um ihre Unterstützung mit Bergkarabach zu bekunden.
Weiterlesen »
Über 100.000 geflohen: Berg-Karabach ist nach Gebietsaufgabe fast menschenleerDie Folgen der Gebiets-Aufgabe Berg-Karabachs sind verheerend. Laut Zahlen der UNO flohen bereits mehr als 100.000 Menschen aus der Region.
Weiterlesen »
Armenien fürchtet um seine ExistenzOhne den Rückhalt Russlands ist Armenien seinen Feinden in der Region schutzlos ausgeliefert. Aber wer wird dem Land künftig Sicherheiten geben?
Weiterlesen »