Nach dem geschafften Klassenerhalt pusten in Echsenbach alle durch. In der kommenden Saison bahnen sich einige Kaderveränderungen an. Trainer Neven Mrdalj möchte das untere Drittel in der neuen Spielzeit weit hinter sich lassen. (NÖNplus)
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ach dem geschafften Klassenerhalt pusten in Echsenbach alle durch. In der kommenden Saison bahnen sich einige Kaderveränderungen an.
Sieben Mal ging Hartl Haus im Frühjahr als Sieger vom Platz. Am Ende standen starke 22 Punkte in der Rückrunde und damit Platz vier in der Frühjahrstabelle. Der drohende Abstieg wurde mit abgewendet, obwohl man nach dem Herbst mit nur elf Zählern auf defm vorletzten Tabellenrang stand.
Generell ist Mrdalj natürlich glücklich über den erreichten Klassenerhalt. „Damit bin ich zufrieden. Man darf das nicht unterschätzen, was wir da geschafft haben. Im Winter ist es immer schwierig, Spieler zu bekommen“, lobte er die Arbeit von Sportleiter Markus Strohmaier. Im neuen Spieljahr möchte sich der erfahrene Trainer weiter nach oben orientieren: „Wir wollen auf jeden Fall nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
Einen Neuzugang hat man dafür bereits an Land gezogen, Lukas Scheibelberger kommt aus Schrems zu seinem Heimatverein zurück. Der Defensivmann spielte beim Landesligisten hauptsächlich in der Reserve. Zusätzlich verriet der Coach: „Es sind drei Offensivspieler im Gespräch.“
Sport Meinfussball _Plus Mf-Start Hartl Haus SC Neven Mrdalj Sommertransfers
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schuh-Aus nach Asparn-AbstiegTrainer Alexander Schuh begleitet den ASV Asparn nicht in die 2. Klasse Pulkautal. Nach dem Abstieg aus der 1. Klasse Nordwest verlässt der Coach den Club.
Weiterlesen »
Nach 46 Jahren: Historischer Abstieg für Weitra besiegeltErstmals seit 1978 muss der SV Weitra wieder in der 2. Klasse antreten. Der Abstieg war trotz starkem Finish eine klare Sache.
Weiterlesen »
Gedersdorf auf dem Weg zurückNach dem Abstieg vergangenes Jahr will Gedersdorf wieder in die Landesliga A.
Weiterlesen »
An der Front in der Ukraine: „Nach den russischen Bombenangriffen bleibt nichts mehr übrig“Im Osten des Landes leisten ukrainische Soldaten verbissen Widerstand gegen den Ansturm der Russen. Granaten schlagen ein, das Surren der Drohnen zehrt an den Nerven. Ein Besuch im Kampfgebiet.
Weiterlesen »
Excel-Panne: Hypo Vorarlberg zahlte nach Selbstanzeige 2,5 Millionen Euro nachDie Vorarlberger Landesbank soll von 2006 bis 2019 zu wenig Steuern bezahlt haben. Mitarbeiter haben eine falsche Excel-Tabelle verwendet.
Weiterlesen »
Nach dem Wahldämpfer denkt die SPÖ wieder über den Asylkurs nachDas Kaiser-Doskozil-Papier soll am Samstag Thema sein. Der interne Gipfel wird vom Burgenland ignoriert.
Weiterlesen »