Vertrag zwischen dem italienischen Kleinhersteller und dem 2-fachen Weltmeister perfekt
Das vom ehemaligen SuperMoto-Profi Simone Girolami geleitete Moto-TM-Werksteam bestätigt die Verpflichtung des 34-jährigen Franzosen Thierry van den Bosch.
Bereits am 01.4.09 haben erste Tests auf der WM-Strecke in Viterbo stattgefunden, über die sich die Beteiligten zufrieden äusserten. Möglich wurde die Verbindung durch die Auflösung des Aprilia-Werksteams, in dem van den Bosch 2008 noch als hartnäckigster Verfolger von Bernd Hiemer um die WM-Krone kämpfte.
Der als egozentrisch geltende Franzose wird zusammen mit Teamkollege Andrea Occhini in der S1-Klasse starten.Max Verstappen ist dreifacher Formel-1-Champion, nur fünf Piloten haben mehr Titel erobert in der Königsklasse. In der Wahnsinns-Saison 2023 hat der Niederländer ein neues Niveau erreicht.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
McLaren: Lob für Sergio Pérez, Vertrag kommtBei McLaren stand der Mexikaner Sergio Pérez bis einschliesslich des Suzuka-GP auf dem Prüfstand. Überzeugen konnte er nicht. Einen Vertrag erhält er trotzdem.
Weiterlesen »
Bottas: Will mir neuen Mercedes-Vertrag verdienenEinen Sieg hat Valtteri Bottas bislang auf dem Konto. In der WM-Wertung belegt der Finne hinter Leader Sebastian Vettel (141 Punkte) und seinem Mercedes-Teamkollegen Lewis Hamilton (129) Rang drei.
Weiterlesen »
Speedway-GP: FIM & Eurosport Events schließen VertragAb 2022 liegen die Vermarktungsrechte am Speedway-Grand-Prix und weiteren Serien bei der Discovery Gruppe. Der Motorrad-Weltverband FIM hat eine weitreichende Partnerschaft mit Eurosport Events unterzeichnet.
Weiterlesen »
Keitas Verletzungspech: Werder hat sich bei Vertrag abgesichertMittelfeldspieler Naby Keita ist bereits zum zweiten Mal verletzt und konnte sein Können bei Werder Bremen noch nicht wirklich zeigen. Doch das ...
Weiterlesen »
Bosch schafft neuen Sektorvorstand für Mobility SolutionsDer Zulieferer Bosch hat angekündigt, zum 1. Januar 2023 den Unternehmensbereich Mobility Solutions neu als integrierten Geschäftssektor aufzustellen. Mobility
Weiterlesen »