In Wien musste sich ein Afghane wegen Mordversuchs verantworten. Er soll mit Messer und Schraubenzieher auf einen Kontrahenten eingestochen haben.
Ein völlig sinnloser Streit um angeblich ausgeborgte Kleidung eskalierte Anfang August in Wien-Favoriten auf dramatische Art und Weise: Einem 18-Jähriger wurde ein Messer in Rücken und Oberschenkel gerammt. Der Iraker wäre laut Gutachten"mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" auf offener Straße verblutet, wenn nicht Zeugen die Rettung gerufen hätten"Ich hatte Angst.
Martin Hos Hidden Club musste schließen, wegen Lärms. Der neue CíCí Club, betrieben von Hos Weggefährten Chris Edy, eröffnet nun an selber Stelle. Ein Streit um angeblich ausgeborgte Kleidung eskalierte Anfang August in Wien-Favoriten, als ein 17-jähriger Afghane seinem 18-jährigen Mitbewohner, einem Iraker, ein Messer in den Rücken und Oberschenkel rammte, wodurch dieser beinahe verblutete
Vor Gericht behauptete der Angeklagte, aus Angst und nach einem Angriff gehandelt zu haben, während das Opfer eine Erpressung und einen weiteren Angriff mit einem Schraubenzieher schilderte; die Geschworenen müssen nun über eine mögliche lebenslange Haftstrafe entscheiden
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mordversuch in Innsbruck: 44-Jähriger attackierte 39-Jährigen mit MesserEin 44-jähriger Serbe ging in einer Innsbrucker Wohnung auf einen 39-jährigen Türken los. Ein 45-jähriger Türke konnte den Täter festhalten und so Schlimmeres verhindern.
Weiterlesen »
Messer-Attacke in Favoriten – Pärchen auf der FluchtIn Wien-Favoriten ist es in der Nacht auf Samstag zu einem Messerangriff gekommen. Dabei wurde ein 35-jähriger Mann im Gesicht verletzt.
Weiterlesen »
Brutale Attacke mit Machete: Taxi-Fahrer schwer verletzt – mutmaßlicher Täter vor GerichtSchwurgericht tagt über Mordversuch, 29-jähriger Feldkircher ist angeklagt.
Weiterlesen »
Im Bezirk Gänserndorf Mann vergiftet: „Leben hat sich brutal geändert“Im Geschworenenprozess um zweifachen Mordversuch ist am Mittwoch am Landesgericht Korneuburg das Opfer am Wort gewesen.
Weiterlesen »
Mordversuch mit Machete: 14 Jahre Haft für VorarlbergerDer 29-Jährige war auf einen Taxilenker losgegangen und hatte ihn lebensgefährlich verletzt. Er wurde des Mordversuchs schuldig gesprochen. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.
Weiterlesen »
Mordversuch mit Machete: 14 Jahre Haft für VorarlbergerDer 29-jährige Angeklagter gab an, sich im Drogenrausch an die Tat nicht erinnern zu können. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.
Weiterlesen »