Klaus Mitterdorfer, der oberste Fußball-Boss, schrieb im Oktober des Vorjahres ein brisantes Schreiben über seinen obersten Angestellten Thomas Hollerer. Der Inhalt beinhaltet schwere Vorwürfe gegen Hollerer, die zu weiteren Schritten führen könnten. Mitterdorfer hielt das Schreiben fast ein Jahr lang geheim, bis es nun veröffentlicht wurde. Die Frage bleibt: Warum hat der Präsident nichts unternommen?
Vor einem Jahr schrieb Klaus Mitterdorfer in über drei Seiten, wie Thomas Hollerer als oberster Angestellter agiert. Der KURIER veröffentlicht das gesamte Schreiben. Klaus Mitterdorfer im Oktober des Vorjahres versandt hat. Der Inhalt ist höchst brisant: In mehr als drei A4-Seiten schreibt der oberste Fußball-Boss über seine Erfahrungen mit dem obersten Angestellten Thomas Hollerer .
Der Verdacht liegt nahe, dass Klaus Mitterdorfer um seinen eigenen Kopf zittern muss, sobald er seinen Präsidiumskollegen gar eine Trennung von Thomas Hollerer nahelegt. Denn dieser gilt unter den Mitgliedern des obersten Gremiums als gut vernetzt.gewesen. Er beschreibt Thomas Hollerer als loyalen Mitarbeiter - auch ihm gegenüber.auch der Meinung sind, dass sich das Bild im ÖFB nun gänzlich gedreht hat, wird man sehen ...
Fußball ÖFB Thomas Hollerer Klaus Mitterdorfer Korruption
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
– ein pikanter Brief des ÖFB-PräsidentenNeues Kapitel im Machtkampf des Fußball-Bundes: Klaus Mitterdorfer hat Missstände in der operativen Führung dokumentiert.
Weiterlesen »
Massive Vorwürfe im ÖFB: Was im brisanten Mail des Präsidenten stehtÖFB-Präsident Klaus Mitterdorfer schrieb vor einem Jahr über massive Vorwürfe gegenüber Generalsekretär Thomas Hollerer – unternahm aber nichts.
Weiterlesen »
Wir sind das inhomogene Volk!Warum es die FPÖ geben soll – und warum wir die Republik vor ihr bewahren müssen.
Weiterlesen »
Innenminister im Gespräch: „Terroristen schreiben keine Briefe“Innenminister Gerhard Karner hat derzeit alle Hände voll zu tun - vor allem als Folge des geplanten Terror-Anschlags auf das Taylor-Swift-Konzert in Wien.
Weiterlesen »
Künstliche Intelligenz, weniger Schreiben und mehr mentale GesundheitEtliche Neuerungen erwarten Schüler und Schülerinnen, aber auch ihre Lehrkräfte zu Schulbeginn nächste Woche. Wir haben uns unter den Schulleitungen im Bezirk umgehört.
Weiterlesen »
Aktion scharf gegen Waffen in AsylunterkünftenWaffen in Unterkünften: In einem Schreiben an Quartierbetreiber wird seitens der Landesregierung auf die Kontrollpflichten hingewiesen.
Weiterlesen »