Seit der Pleite seines Imperiums ist Signa-Mann René Benko so gut es geht untergetaucht. Überraschend äußerst sich nun erstmals seine Ehefrau.
Seit der Pleite seines Imperiums ist Signa -Mann René Benko so gut es geht untergetaucht. Überraschend äußerst sich nun erstmals seine Ehefrau. meidet aktuell die Öffentlichkeit, so gut es geht. Einer der wenigen Auftritte, bei dem man ihn zu Gesicht bekam: Im Cofag-U-Ausschuss zeigte sich Benko auskunftswilliger als zuvor vermutet. – Fragen dazu wollte der Tiroler unter Verweis auf ein laufendes Verfahren generell nicht antworten.
Und dann soll Nathalie Benko auspackt haben. Zitiert wird sie mit:"Es ist eine sehr belastende Zeit für uns als Familie" und"Ich habe mit den Geschäften meines Mannes nichts zu tun".Schwierig bleibt es indes, die Übersicht über die Pleite-Causa Benko zu behalten. Zuletzt drangen konkrete Zahlen bei einem Gerichtstermin im April 2024 durch. Damals hieß es: 28 Gläubiger wollen von Benko zwei Milliarden Euro.
René Benkos Ehefrau Nathalie äußert sich erstmals zur Pleite seines Imperiums und betont, dass sie mit den Geschäften ihres Mannes nichts zu tun habeDie Pleite-Causa Benko beläuft sich auf zwei Milliarden Euro, wobei Benko bisher 1,2 Millionen Euro aufs Massekonto eingezahlt hat und laut Vermögensaufstellung keine nennenswerten Besitztümer besitzt
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Razzia bei Benko! Cobra stürmt seine VillaPolizeieinsatz am Dienstag in Tirol! Mehrere Beamte – darunter auch von der Cobra – führten eine Hausdurchsuchung bei René Benko in Igls durch.
Weiterlesen »
'Keine Freunde': Jetzt packt Benko-Kenner ausSigna-Finanzchef Pirolt verlässt das Unternehmen. In ein Interview packt er über Benko & Co. aus – Gerüchten zufolge könnte er sogar Kronzeuge werden.
Weiterlesen »
Hausbesuche: Wie es zur Razzia bei René Benko und Co. gekommen istAm Dienstag klopfte die Polizei beim Signa-Gründer und bei mehreren langjährigen Managern der Immobiliengruppe für Hausdurchsuchungen an die Tür. Verdacht: Täuschung von Investoren, Betrug einer Bank, das Verschieben von Vermögenswerten – profil liegen die Details vor.
Weiterlesen »
400.000 Euro: Was am beschlagnahmten Porsche von René Benko so besonders istDie Hausdurchsuchungen bei der Signa und René Benko zu Hause brachten auch einen Einblick in den Fuhrpark des Tirolers. Ein limitierter Porsche Speedster soll von der Polizei abtransportiert...
Weiterlesen »
Durchsuchung bei Benko und Signa bis in den späten AbendDie Hausdurchsuchungen der SoKo Signa des Bundeskriminalamts und der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) an mehreren Firmenstandorten und Privatadressen von René Benko und Ex-Signa-Managern in Wien und Tirol dauerten bis zum späteren Dienstagabend. Bei den Ermittlungen geht es unter anderem um den Verdacht auf Untreue und Betrug.
Weiterlesen »
Razzien: Schwere Vorwürfe gegen BenkoDie Razzien im Umfeld von Signa-Gründer Rene Benko durch die SoKo Signa des Bundeskriminalamts und die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) haben am Dienstag bis in die Abendstunden gedauert. Die Anordnung zur Hausdurchsuchung, die dem ORF vorliegt, wirft Benko schweren Betrug, Untreue und betrügerische Krida vor.
Weiterlesen »