Hardbop vom Feinsten in lässig swingender Manier gab es im Jazzkeller Drosendorf. Alexander Ehrenreich und sein Quintett überzeugten mit viel Spielfreude.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ardbop vom Feinsten in lässig swingender Manier gab es im Jazzkeller Drosendorf. Alexander Ehrenreich und sein Quintett überzeugten mit viel Spielfreude.
Jazzkeller Drosendorf Hannes Fröhlich Jazz-Konzert Alexander Ehrenreich Spielfreude
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
William und Kate machen sich mit Heli aus dem StaubKurz nach der Verkündung von Prinzessin Kates Krebserkrankung flohen Kate und William samt ihren Kindern in einem Helikopter aus London.
Weiterlesen »
Leidenschaft für kompostierbare Toiletten: Oscarpreisträgerin Patricia Arquette kommt nach WienOscarpreisträgerin Patricia Arquette kommt am 3. April ins Palais Szechenyi, um sich für die Umwelt einzusetzen. Sie will Bewusstsein für die Wasserkrise schaffen und nachhaltige Sanitärlösungen...
Weiterlesen »
Thiem versucht, 'Leidenschaft so hoch wie möglich zu halten'Dominic Thiem hat sich nach der bitteren Niederlage in der ersten Runde der Qualifikation für Monte Carlo zu seiner noch vorhandenen Motivation und seiner Zukunft geäußert.
Weiterlesen »
Haager Künstler zeigt Leidenschaft für Druckgrafik in St. PeterDer Haager Künstler Günther Schafellner rückt in der kommenden Ausstellung „Zwei/Zwei“ in der blaugelben Galerie sein gegenwärtiges grafisches Schaffen in den Mittelpunkt.
Weiterlesen »
Wiener Schmäh und die Leidenschaft zur MusikDer Ausnahmekünstlers Edi Mayr verführte das Publikum mit seinen poetischen Texten und musikalischer Präzision.
Weiterlesen »
Staatsoper: Eine Rusalka voller LeidenschaftDie Wiederaufnahme von Dvořáks Märchenoper brachte viele Rollendebüts. Corinne Winters überzeugte in der Titelpartie mit intensiver Darstellung und starken Höhen.
Weiterlesen »