Mit 417 km/h auf der Autobahn: Verfahren gegen rasenden Millionär eingestellt
mit bis zu 417 Kilometern pro Stunde über die Autobahn 2
gefahren sein soll, ist eingestellt worden. Für eine Anklageerhebung gebe es keinen ausreichenden Tatverdacht, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Stendal in Sachsen-Anhalt am Freitag der Deutschen Presse-Agentur. Es habe umfassende Prüfungen des Vorfalls gegeben, eine Befragung des Beschuldigten sei nicht nötig gewesen.Anfang des Jahres hatte der Millionär ein Video ins Netz gestellt, bei dem er über dieheizt.
. Laut der Straßenverkehrsordnung dürfe man aber nur so schnell fahren, wie es die Sicht- und Wetterverhältnisse und die persönlichen Fähigkeiten von Fahrzeug und Fahrzeugführer zuließen, sagte der Sprecher. In dem Video seien aufgrund der gewählten Strecke, der frühen Uhrzeit und Jahreszeit. Es gebe zudem keinerlei Hinweise auf eine unsichere Fahrweise., für Fahrten mit solch hohen Geschwindigkeiten ausgelegt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Benefiz-Spiel - Dortmund will mit Partie gegen Dynamo Kiew Zeichen setzenBorussia Dortmund will mit dem morgigen Benefizspiel gegen den ukrainischen Verein Dynamo Kiew vor allem ein Zeichen setzen.
Weiterlesen »
München: Stadt scheitert mit Prozess gegen Jugendhilfeträger Neue WegeWegen anonymer Anzeigen von Mitarbeitern gerät der Jugendhilfeträger „Neue Wege“ ins Visier der Behörden. Nach acht Jahren Streit und 18 Gerichtsverfahren ist klar: Der Verein hat nichts falsch gemacht. SZPlus
Weiterlesen »
Alba startet mit neuer Energie gegen Hamburg in Liga-EndspurtNach vier spielfreien Tagen startet Alba Berlin in den Endspurt der Punkterunde der Basketball-Bundesliga. Fünf Spiele muss der Titelverteidiger noch absolvieren.
Weiterlesen »