Ein Kärntner wurde am Donnerstagmorgen mit 204 km/h auf der Tauernautobahn geblitzt – erlaubt waren 130 km/h. Jetzt ist er den Führerschein los.
Ein 31-jähriger Kärntner war frühen Morgen des Nationalfeiertags mit seinem Opel Kombi auf der A10 Tauernautobahn in Richtung Villach mit weit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.Eine Polizeistreife konnte im Bezirk Spittal an der Drau mittels geeichten Tachos und Videoaufzeichnung eine Höchstgeschwindigkeit von 204 km/h anstatt der erlaubten 130 km/h messen.25.10.2023: Kampfhund ohne Maulkorb zerfleischt"Feni" auf Wiese.
Kalte Dusche für einen Donaustädter: Der Wiener erhielt eine horrende Energie-Abrechnung und sollte allein für Wasser über 46.000 Euro überweisen.09.10.2023: Nach dieser Umfrage brauchen Wiener Parteien ein Bier. Nach 57 Ehejahren musste ein Beamter den Tod seiner Frau in NÖ mitansehen:"Sie wurde vom Pkw wie ein Hase umgemäht, lag da, als würde sie schlafen."28.09.2023: Deadline steht – wer sich später meldet, zahlt GIS-Strafe.26.09.2023: Hirscher:"Ein hoher Preis, den ich nach wie vor zahle".Mit einer neuen Initiative unter Leopold Figls Slogan"Glaubt an dieses Österreich" will Kanzler Karl Nehammer für mehr Zuversicht im Volk werben.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schlagring mit Messer :Keilerei in Leoben mit verbotener Waffe: zwei FestnahmenIn Leoben-Donawitz gerieten zwei Gruppen junger Männer aneinander. Ein Jugendlicher wurde wegen des Verdachts des versuchten Mordes festgenommen.
Weiterlesen »
Theatergruppe des Melker Singvereins serviert „Kaffee mit Schlag“Am Freitag, 3. November, geht die Premiere im Melker Stadtsaal über die Bühne.
Weiterlesen »
Pfotenviertler Stadl schließt mit Jahresende seine PfortenNach sieben Jahren ist im Hundesalon und Zoofachhandel beim Kreisverkehr in Heidenreichstein Schluss.
Weiterlesen »
Filmschau in Eichgraben mit Karl TrenkThema war auch das Jubiläumsjahr.
Weiterlesen »