Der steirische Musik-Kabarettist eröffnete das Kabarettfestival im Stadtl.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Kotter-Obmann Christian Stadler, Mike Supancic, Co-Autor Hannes Vogler und der Meister des Lichtes und des guten Tones, Herbert Slad .Der steirische Musik-Kabarettist Mike Supancic war der Star des ersten Kabarettfest-Wochenendes im Kotter. Im vollen Haus waren die Lacher laut und die Stimmung bestens, zum Foto danach wurden auch Co-Autor Hannes Vogler, Kotter-Obmann Christian Stadler und der Meister des Lichtes und des guten Tones, Herbert Slad, gebeten.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Gäste und Einheimische das Radfahren schmackhaft machenVon Ende März bis Ende Juni hat Poysdorf den Radfrühling ausgerufen. Ziel ist es, Gäste und Bevölkerung für das Radfahren in der frühlingshaften Vorsaison zu begeistern.
Weiterlesen »
Lustenau: Gäste prügeln brutal auf Lokalbesitzer einIn der Nacht auf Samstag kam es in einem Lustenauer Lokal zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Lokalbesitzer und drei Gästen.
Weiterlesen »
„Gaumenweide“ verwöhnt ab 30. März die Garten-GästeAm Samstag, 30. März, öffnet die Garten Tulln ihre Tore für die neue Saison. Gleichzeitig starten neue Pächter im Restaurant: In der „Gaumenweide“ werden u.a. individuelle Frühstücksvariationen, frische Bowls und bayerisches Bier geboten.
Weiterlesen »
Pikante Wok-Kreationen & mehr: Asiatisches Restaurant EAT in LustenauDas Restaurant EAT in Lustenau erfreut seine Gäste mit authentischen Geschmackserlebnissen aus China, Thailand und Indonesien.
Weiterlesen »
Nö: Praxisgerechte Forstunfall-Schulung bei der Feuerwehr in Groß SieghartsFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
„Judas“ besuchte die Groß-Enzersdorfer KircheSebastian Klein fesselte mit seinem verstörenden Monolog die Besucher.
Weiterlesen »