Mit seinem Lifestyle lebte der Luxus-Influencer auf (zu) großem Fuß, nun ist Mike Maschina pleite. Dutzende Parteien wollen jetzt ihr Geld.
Mit seinem Lifestyle lebte der Luxus-Influencer auf großem Fuß, nun ist Mike Maschina pleite. Dutzende Parteien wollen jetzt ihr Geld.
Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at!-Infos muss Maschinas Papa finanziell aushelfen, da der Ex-Unternehmer momentan keiner erwerbs-bringenden Arbeit nachgeht. Sogar die Staatsanwaltschaft jagt ihn nun –Das Geld reicht demnach schon seit Monaten nicht aus, um seine in der Wiener City bestellte personalisierte Louis-Vuitton-Tasche abzubezahlen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Pleite von Mike Maschina: Zahlungsplan von Instagram-Zampano angenommenDie Gläubiger haben 5,12 Millionen Euro Forderungen angemeldet.
Weiterlesen »
Nach Millionenpleite – Staatsanwalt jagt Mike MaschinaEr sitzt auf satten 5 Mio. Euro Schulden, ist seither abgetaucht. Laut 'Heute'-Infos sitzt nun sogar die Staatsanwaltschaft Mike Maschina im Nacken.
Weiterlesen »
Insta-Star Mike Maschina am Boden – 5 Mio. € Schulden!Protz-Influencer Mike Maschina musste im Dezember Privatinsolvenz anmelden. Jetzt ist klar – der 31-Jährige steht mit 5 Millionen Euro in der Kreide.
Weiterlesen »
Es geht mit Babler und mit Kickl nichtWenn sie schon nicht die Wahl gewinnt, könnte die ÖVP immerhin die Koalitionsverhandlungen gewinnen. Eine Aussicht auf dauerhaften Erfolg besteht aber nicht. Es wäre sowohl mit der SPÖ als auch...
Weiterlesen »
Kinder durften nicht mit - Bus-Chauffeur beleidigt Frau mit KopftuchRassismus-Eklat in Wien! Eine Mutter stieg samt ihren Kindern in einen Bus, der Fahrer beschimpfte sie wüst. Dann fuhr er ohne Kinder los.
Weiterlesen »
Nach Treffen mit FPÖ-Chef - 'Nicht mit Kickl' – neue Knallhart-Ansage von NehammerNach dem 'Vieraugengespräch' mit FPÖ-Chef Kickl, erteilte der Kanzler dem Freiheitlichen eine klare Absage. Mit Kickl wolle Nehammer nicht regieren.
Weiterlesen »