Der zweifache Formel-1-Champion Mika Häkkinen meint: Wer vier WM-Titel in Folge gewonnen hat, der kann nicht mit der Rolle zufrieden sein, zweite oder dritte Geige zu spielen.
Im Rahmen seiner Arbeit für den Logistiker Hermes analysiert Mika Häkkinen jeweils das Geschehen in der Formel 1. Während Mercedes in Japan zur alten Stärke zurück gefunden hat, wird immer noch gerätselt, wieso die Silberpfeile in Singapur hinterher fuhren.
Der grosse Aufreger der letzten zwei Wochen: der sich anbahnende Ausstieg von Red Bull aus der Formel 1. Durch die Dieselaffäre um Volkswagen ist ein Formel-1-Einstieg des Konzerns in noch weitere Ferne gerückt. Mika Häkkinen meint: «Ihre Situation zu kommentieren, ist nicht leicht, aber Volkswagen hätte theoretisch sicher genug Ressourcen und Know-how. Vielleicht werden sie eines Tages in der Formel 1 dabei sein, wenn ihrer Ansicht nach die richtige Zeit gekommen ist. Das wird möglicherweise dann sein, wenn sie erkennen, dass sie Chancen auf einen Sieg haben.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mika Häkkinen: «Räikkönen? Ferrari in Erklärungsnot»Der zweifache Formel-1-Champion über den rätselhaften Dreher seines finnischen Landsmannes Kimi Räikkönen im Kanada-GP sowie über das Duell der Silberpfeile.
Weiterlesen »
Motsi Mabuse: So konnte damals ihr „Let’s Dance“-Ausstieg verhindert werdenLange bevor Motsi Mabuse zum Aushängeschild von 'Let's Dance' wurde, nahm sie bereits zweimal als Profitänzerin teil – und wollte danach hinschmeißen.
Weiterlesen »
Red Bull Racing: Am Limit für den ersten Test Während hinter den Kulissen weiter um eine Zukunft für Red Bull Racing und Toro Rosso gekämpft wird, mahnt RBR-Teamchef Christian Horner die davon laufende Zeit an.
Weiterlesen »
Adrian Newey: «Red Bull wird aus Formel 1 gezwungen»Adrian Newey, Red-Bull-Technikchef und der beste Formel-1-Techniker der Gegenwart, sagt: «Es ist leider durchaus möglich, dass Red Bull aus der Formel 1 gezwungen wird.»
Weiterlesen »