Mit Microsoft OneDrive (ehemals SkyDrive) speichert man beliebige Daten kostenlos online ab. So hat man, sofern eine Internetverbindung besteht, jederzeit und überall Zugriff darauf und kann sie mit Freunden und Verwandten teilen – ganz gleich, ob auf dem Mobiltelefon, einem Mac oder einem PC.
Bei der Installation von OneDrive wird ein OneDrive-Ordner auf dem PC erstellt. Alle Daten, die man in diesen Ordner verschiebt, werden automatisch zwischen den Computern und „OneDrive.com“ synchronisiert, so dass man überall auf seine neuesten Dateien zugreifen kann.. Wenn 5 GByte jedoch zu wenig sind, kann gegen eine geringe Jahresgebühr sogar noch mehr Speicherplatz hinzugefügt werden.
März 2022 ist auch die Synchronisierung auf diesen Betriebssystemen deaktiviert worden.Wir und unsere Partner verarbeiten personenbezogene Daten, indem wir mit auf Ihrem Gerät gespeicherten Informationen ein Nutzungsprofil erstellen, um z. B. Anzeigen zu personalisieren.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Dow Jones 30 Industrial-Papier Microsoft-Aktie: So viel hätten Anleger an einem frühen Microsoft-InvAnleger, die vor Jahren in Microsoft-Aktien investiert haben, können sich über so viel Gewinn freuen.
Weiterlesen »
Tech-Deals im Check: Microsoft Surface Pro 9 am Prime Day: Amazon trumpft mit Bestpreis aufDie Amazon Prime Deal Days bescheren Schnäppchenjägern eine üppige Beute – dieses Mal gehören das Microsoft Surface Pro 9, der Microsoft Surface Laptop 5 und das Microsoft Surface Go 3 dazu.
Weiterlesen »
Microsoft 365 Family mit krassem Rabatt am Amazon Prime Day erhältlichAm zweiten Prime Day 2023 ist das Office-Abo Microsoft 365 Family mit den Modulen Word, Excel, PowerPoint und Outlook bei Amazon zum absoluten Tiefpreis erhältlich. Obendrauf gibt es bei dem Angebot noch das Top-Antivirenprogramm Norton 360 Deluxe. Da heißt es, schnell zuschlagen.
Weiterlesen »
Wall Street Journal: IT-Firmen wie Microsoft kämpfen mit den Kosten der KIDas Wall Street Journal berichtet darüber, dass die großen IT-Firmen mit den von ihnen bereitgestellten KI-Tools aktuell kein Geld verdienen können.
Weiterlesen »
Nvidia: Zieht die Konkurrenz bald vorbei?Der KI-Chipmarkt boomt, mit Tech-Riesen wie Microsoft und Amazon, die verstärkt auf KI setzen.
Weiterlesen »