Mick Schumacher hat weiterhin kein Cockpit für 2024. Der Sohn von Michael Schumacher arbeitet an einem Plan B, gibt die Hoffnung aber weiterhin nicht auf.
Mick Schumacher gibt die Hoffnung nicht auf, dass er 2024 bei der Formel 1 in der Startaufstellung steht. Auch wenn die aktuelle Lage wenig Anlass für Optimismus bietet – Schumacher bleibt positiv.
Allerdings werden die Optionen weniger. Um zwei Plätze geht es für ihn im Endeffekt – beim Williams-Rennstall oder bei Alfa Romeo. Allerdings sieht es bei den aktuellen Piloten Logan Sargeant und Zhou Guanyu eher nach einer Vertragsverlängerung aus. Parallel arbeitet er aber auch an einem Plan B. «Ich habe mir natürlich Gedanken gemacht und setze das parallel auch gerade auf», sagte er, ohne aber Details nennen zu wollen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Formel-1-Liveticker: Mick Schumacher will 'Hoffnung' nicht aufgebenAktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Mick Schumacher will 'Hoffnung' nicht aufgeben +++ Noch einige Cockpits für 2024 frei +++ Vorschau auf den Singapur-Grand-Prix +++
Weiterlesen »
Mick Schumacher glaubt an Cockpit für Saison 2024 - Hoffnung auf F1-Comeback stirbt zuletztMick Schumacher glaubt für 2024 weiterhin an die Chance auf ein Cockpit in der Formel 1. 'Die Hoffnung stirbt zuletzt', sagte er mit Hinblick auf seine Zukunft.
Weiterlesen »
„Hoffnung stirbt zuletzt“: Schumacher spricht über seine Chancen für 2024Mick Schumacher ist immer noch auf der Suche nach einem Stammcockpit in der Formel 1 für 2024. Doch diese gestaltet sich extrem schwierig. Der Sohn von Rekordweltmeister Michael gibt jedoch nicht auf.
Weiterlesen »
GP-Neulinge: So gut ist Mick Schumacher wirklichAuf den ersten Blick sieht die Zwischenbilanz des Ferrari-Zöglings Mick Schumacher wenig berauschend aus: Einige Unfälle, WM-Zweitletzter. Aber beim zweiten Hinsehen ergibt sich ein anderes Bild.
Weiterlesen »
Keine Beute für Mick Schumacher: 14. in SilverstoneIm Formel-2-Hauptrennen von Silverstone war Mick Schumacher wegen stark abbauender Reifen machtlos – nur Neunter. Im Sprint lief’s noch übler, Rang 14. Sieg für Micks alten F3-Rivalen Dan Ticktum.
Weiterlesen »
Formel-1-Liveticker: Wer kommt nach Mick Schumacher?Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Wer kommt nach Mick Schumacher? +++ Sebastian Vettel drückt ihm die Daumen +++ Ausblick auf den Singapur-GP +++
Weiterlesen »