Die Zukunft von Mick Schumacher in der Formel 1 ist offen, für 2024 hat sich noch keine Option ergeben. Schumacher selbst spricht nun erstmals von einem Plan B.
Was hinzu kommt: In seinen beiden Haas-Jahren konnte er den Fans nicht wirklich zeigen, was er kann. Eine dritte Saison als Stammfahrer wäre der übliche Weg für einen jungen Piloten gewesen, um weiter zu lernen und zu wachsen. Jetzt als Mercedes-Ersatzmann kann er es auch nicht zeigen, was natürlich an der Rolle selbst liegt.
Schumacher wäre bereit. «Ich fühle mich sehr ready, noch mal anzugreifen, um zu zeigen, was ich wirklich kann. Weil viele Leute glaube ich gar nicht wissen, was ich kann», sagte Schumacher. «Das ist momentan eine schwierige Situation», weiß auch Sky-Experte Timo Glock. Die Türen seien «alle so gut wie zu. Natürlich gibt es noch die Option, bei Williams anzudocken, aber wenn man realistisch draufschaut, wird das schwierig werden», so Glock weiter.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mick Schumacher verrät: Michael Schumacher hat ihn mit besonderen Tricks auf Formel 1 vorbereitetMick Schumacher bleibt in der laufenden Saison der Formel 1 nur die Rolle als Ersatzfahrer, der Traum vom Stamm-Cockpit lebt aber weiter. Die Ratschläge von Michael Schumacher helfen Mick dabei bis heute.
Weiterlesen »
Formel 4: Erste Startreihe für Mick SchumacherSteht Mick Schumacher vor seinem zweiten F4-Sieg? Wegen der Reversed-Grid-Regelung startet der Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher im dritten Lauf auf dem Nürburgring aus der ersten Reihe.
Weiterlesen »
Zweiter Crash für Mick Schumacher: Handbruch!Mick Schumacher verpasst den dritten Formel-4-Lauf auf dem Red Bull Ring. Der Sohn der Formel-1-Ikone Michael Schumacher brach sich beim zweiten Crash in zwei Tagen die Hand.
Weiterlesen »
Mick Schumacher: Kein leichter Formel-1-StartFerrari-Teamchef Mattia Binotto ist überzeugt, dass Mick Schumacher mit dem Haas-Team einen schwierigen Auftakt in seine Formel-1-Karriere erleben wird. Im zweiten Jahr erwartet er einen sichtbaren Schritt nach vorne.
Weiterlesen »
Mick Schumacher: Zukunft schon beschlossen?Haas-Teamchef Günther Steiner ist zuversichtlich, auch im nächsten Jahr mit dem diesjährigen Fahrer-Duo antreten zu können. Formel-1-Rookie Mick Schumacher befasste sich in der Sommerpause mit der Zukunftsfrage.
Weiterlesen »
Mick Schumacher über Vater Michael: „Papa hat mir nie diesen Druck gemacht”Mick Schumacher ist für die Ratschläge seines Vaters Michael dankbar. „Ohne sein Mitwirken und seine Tipps wäre ich mit Sicherheit nicht dort angekommen“,
Weiterlesen »