Der Südtiroler Günther Steiner, Haas-Teamchef von Mick Schumacher, krisitisiert den Ablauf der Formel-1-WM: «So geht’s nicht weiter. Wir müssen aufhören, drei Rennen unmittelbar in Folge durchzuführen.»
Am Sonntagabend des 4. Juli gab es auf dem Red Bull Ring so manches müde Gesicht: Die Formel 1 hatte eben den dritten WM-Lauf innerhalb von nur 15 Tagen durchgeführt – Le Castellet und dann zwei Mal in der Natur der Steiermark. Geplant sind in dieser Saison noch weitere Pakete dieser Art.
Formel-1-CEO Stefano Domenicali bestätigt: «Wir müssen damit rechnen, dass weitere Rennen nicht stattfinden können. Aber wir haben für jeden Grand Prix bereits einen Plan B, C und D.» Der Südtiroler Hass-Teamchef von Mick Schumacher sagt: «So geht’s nicht weiter. Wir müssen aufhören, drei Rennen unmittelbar in Folge durchzuführen.»
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mick Schumacher (19.): «Q2 war leider nicht möglich»Formel-1-Rookie Mick Schumacher musste sich im Qualifying zum Sprint mit dem 19. Platz begnügen, nur Haas-Teamkollege Nikita Mazepin war auf dem Silverstone Circuit langsamer unterwegs.
Weiterlesen »
Ferrari-Test: Auch Mick Schumacher an der ArbeitEndlich drehen sich in der Königsklasse wieder Räder: Ferrari und AlphaTauri haben Testfahrten geplant. Ferrari übt auf der Hausstrecke von Fiorano, auch mit Mick Schumacher, AlphaTauri fährt in Imola.
Weiterlesen »
Steiner: Vom Niveau von Mick Schumacher überraschtMick Schumacher hat seine ersten Testfahrten hinter sich gebracht. Teamchef Günther Steiner zeigte sich von dem 21-Jährigen überrascht.
Weiterlesen »
Lorenzo-Teamchef Zeelenberg: MotoGP ist nicht TennisJorge Lorenzos Yamaha-Teammanager Wilco Zeelenberg bedauert den Nuller vom Sachsenring und bezeichnet Marc Márquez als würdigen Weltmeister.
Weiterlesen »
Ernst Mosers Teamchef-Abschied: Ein Racer durch und durchFührungsperson, Erfolgsmensch, Kämpfer mit ganzem Herzen - Ernst Moser verkörpert Motorsport wie kaum ein anderer - Jetzt geht er in den Ruhestand
Weiterlesen »
McLaren-Teamchef: Suzuka hat 'die Qualitäten' von Oscar Piastri gezeigtMcLaren-Teamchef Andrea Stella lobt Oscar Piastri nach seinem ersten Formel-1-Podium und erklärt, dass der Rookie in Suzuka seine Stärken ausgespielt habe
Weiterlesen »