Als Generaldirektor des Zentrums für die Entwicklung von Migrationspolitik hatte der Ex-Vizekanzler Auslandstermine - die mit seiner Ladung in den U-Ausschuss kollidierten.
Michael SpindeleggerSpindelegger war im Dezember kurzfristig geladen worden, hatte aber an zwei Terminen aus beruflichen Gründen abgesagt. Zu Recht, wie das Gericht nun feststellte: Als Generaldirektor des Zentrums für die Entwicklung von Migrationspolitik hatte Spindelegger lang davor ausgemachte Auslandstermine.
Einen Versuch, einen passenden Termin zu finden, habe der U-Ausschuss nicht unternommen. Unterdessen ist fraglich, ob der U-Ausschuss vor seinem Ende noch Zeugenbefragungen durchführen kann. Die Fraktionen haben sich immer noch nicht auf Termine geeinigt, und ohne Einigung will Vorsitzender
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Niederösterreichische Versicherung feiert 100-Jähriges-BestehenHeute vor 100 Jahren wurde die Niederösterreichische Versicherung AG als „Erste n.oe. Brandschaden-Versicherungsaktiengesellschaft“ vom späteren Landeshauptmann Josef Reither gegründet. Der amtierende NV-Generaldirektor Jauk spricht von einer 'langjährigen Erfolgsgeschichte'. Die NV-Kundschaft kann sich zum Anlass über ein Gewinnspiel mit einem E-Mini Cooper als Hauptpreis freuen.
Weiterlesen »