Meta testet Integration privater Nachrichten direkt in der Facebook-App

Österreich Nachrichten Nachrichten

Meta testet Integration privater Nachrichten direkt in der Facebook-App
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 heiseonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 71%

Meta testet Integration privater Nachrichten direkt in der Facebook-App Apps Facebook

Facebook-Konzern Meta arbeitet an der Integration der Nachrichtenfunktion zwischen verschiedenen Nutzern direkt in die Facebook-App. Damit soll das Teilen von Facebook-Beiträgen, -Storys und -Kurzvideos durch private Nachrichten erleichtert werden. Aktuell testet Facebook bereits den Zugriff auf den Posteingang des Messengers direkt in der Facebook-App und mit der Zeit sollen weitere Nachrichtenfunktionen integriert werden.

Nach fast neun Jahren könnten direkte private Nachrichten damit wieder zurück zu Facebook kommen. Im Sommer 2014 hatte und private Nachrichten in die gesonderte Messenger-App ausgelagert. Seitdem sind direkte Nachrichten zwischen Anwendern nur noch im Messenger möglich. In der Facebook-App ist der Messenger über einen kleinen Button am oberen rechten Bildschirmrand erreichbar.zum aktuellen Stand von "Facebook heute und morgen" – neben etlichen Verweisen auf den Einsatz künstlicher Intelligenz bei Facebook, dass Messaging ein wichtiger Bestandteil des sozialen Netzwerks sei.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

heiseonline /  🏆 11. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

WhatsApp will Nutzer nicht mehr drängeln – keine Datenweitergabe an MetaWhatsApp will Nutzer nicht mehr drängeln – keine Datenweitergabe an MetaNach Gesprächen mit der EU-Kommission und Verbraucherschutzbehörden hat sich WhatsApp zu mehr Optionen bei Änderungen seiner Nutzungsbedingungen bereiterklärt.
Weiterlesen »

Weiterer Stellenabbau: Tausende Jobs bei Meta sollen gestrichen werdenWeiterer Stellenabbau: Tausende Jobs bei Meta sollen gestrichen werdenNoch diese Woche sollen Tausende Mitarbeiter bei Meta entlassen werden. Mark Zuckerberg hatte den Stellenabbau bereits angedroht.
Weiterlesen »

Neue App im Allgäu soll bei Herzstillstand Leben rettenNeue App im Allgäu soll bei Herzstillstand Leben rettenWenn im Allgäu ein Notruf wegen Herzstillstands eingeht, zählt jede Sekunde. Deshalb werden neuerdings auch ehrenamtliche Helferinnen und Helfer übers Handy zum Einsatzort gerufen - über eine App. Häufig sind sie schneller als der Rettungsdienst.
Weiterlesen »

Oska Health: Quartett entwickelt App für NierenpatientenOska Health: Quartett entwickelt App für NierenpatientenMit ihrem Start-up Oska Health will das Gründerteam die digitale Versorgung von Nierenpatienten verbessern und hat dafür 2,5 Millionen Euro von Investoren erhalten.
Weiterlesen »

Kurz nach Geburt: James Arthur auf Promi-Dating-App entdecktKurz nach Geburt: James Arthur auf Promi-Dating-App entdecktEigentlich sollte James Arthur (35) überglücklich sein. Im November vergangenen Jahres überraschte der Musiker seine Fans mit einer schönen Nachricht: Er ist Vater geworden. Die Mutter seiner kleinen Tochter ist seine Partnerin Jessica Grist. Mit ihr hatte er sich erst kurz vor der Geburt wieder zusammengerauft, nachdem sich das Paar kurzzeitig getrennt hatte. Umso verwirrender ist jetzt diese Entdeckung: James soll ein Profil auf einer Promi-Dating-App haben!
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-26 17:13:37