Melker Löwen stürmen auf Rang vier

Österreich Nachrichten Nachrichten

Melker Löwen stürmen auf Rang vier
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 75 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 33%
  • Publisher: 51%

Melk hält nach dem Erfolg in Würmla bereits bei neun Punkten. Trotzdem gibt's noch Luft nach oben.

elk hält nach dem Erfolg in Würmla bereits bei neun Punkten. Trotzdem gibt's noch Luft nach oben.

3:0 in Würmla! Melk hat am vergangenen Samstag den ersten Auswärtssieg der Saison gefeiert – und ist mit dem insgesamt dritten „Dreier“ auf den vierten Tabellenrang vorgeprescht. „In Summe haben wir nach fünf Spielen neun Punkte. Ich glaube, das ist als Aufsteiger ein sehr beachtliches Ergebnis. Wir können zufrieden sein“, zieht Trainer Helmut Anderst Bilanz.

Aber noch gibt es Verbesserungspotenzial, wie sich auch in Würmla gezeigt hat. Melk dominierte zwar die Anfangsphase, in der Marco Hoppi und Adam Laczko auch auf 2:0 stellten. Danach fielen die Löwen aber zurück und kassierten nur dank viel Glück nicht den Anschlusstreffer. „Ich war überhaupt nicht zufrieden – wir sind nicht in die Zweikämpfe gekommen“, blickt Anderst zurück.

Das wird am kommenden Freitag gefragt sein: Da gastiert Absteiger Spratzern im Schuberth-Stadion. „Es wird ein schwieriges Spiel – wie jede Woche. Spratzern hat sehr gute individuelle Klasse“, warnt Anderst vor der Schinkels-Elf, die zuletzt gegen Rabenstein remisiert hat. „Wir müssen schauen, dass wir über die Zweikämpfe ins Spiel kommen. Aber wir müssen uns daheim vor niemandem verstecken und wollen auf alle Fälle etwas mitnehmen“, fügt Anderst hinzu.

Personell steht noch ein Fragezeichen hinter Gerald Bauer, der mit muskulären Problemen im Oberschenkel kämpft und in Würmla dann erst von der Bank kam.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Internationale „Schlauköpfe“ diskutierten im Stift MelkInternationale „Schlauköpfe“ diskutierten im Stift MelkRund 50 internationale Vordenkerinnen und Vordenker in Sachen Künstliche Intelligenz, Gesundheit, Digitalisierung und Co. legten im Stift Melk Zwischenstopp ein, um sich „in Achtsamkeit zu üben“ und den digitalen Wandel ganzheitlich zu betrachten - inklusive seinen Chancen, Risiken und Nebenwirkungen. Aus NÖ waren rund 20 Unternehmerinnen und Unternehmer als „Schlauköpfe“ (engl. „Bold minds“) von der Wirtschaftskammer dazu eingeladen.
Weiterlesen »

Fotogalerie: Das war der 10. Tweed Ride in MelkFotogalerie: Das war der 10. Tweed Ride in MelkKaiserwetter, feinster Tweed und viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf ihren Drahteseln: Diese Jubiläumsfahrt spielte alle Stückerl.
Weiterlesen »

Zimmerbrand im Betreuten Wohnen endete glimpflichZimmerbrand im Betreuten Wohnen endete glimpflichAm frühen Nachmittag kam es beim Betreuten Wohnen in Melk zu einem Zimmerbrand. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde eine stark verrauchte Wohnung im 2. Obergeschoß vorgefunden.
Weiterlesen »

Text-Patzer von Bürgermeistern: Bundeshymne ohne „Töchter“ gesungenText-Patzer von Bürgermeistern: Bundeshymne ohne „Töchter“ gesungenDas Nationalteam der Bürgermeister sang beim Alpencup in Melk die Bundeshymne ohne „Töchter“ - dabei sind die seit 2012 Teil des Lieds. SPÖ-Nationalratsabgeordneter Alois Schroll fordert eine Entschuldigung.
Weiterlesen »

Sturm Graz: Mit diesen Dressen spielt Sturm in der Europa LeagueSturm Graz: Mit diesen Dressen spielt Sturm in der Europa LeagueIn gut einer Woche geht es für Sturm in der Europa League gegen Sporting Lissabon los. Jetzt haben die Grazer die Dressen präsentiert, mit denen sie im Europacup möglichst lange spielen möchten.
Weiterlesen »

Vierbeiniger Therapeut eroberte die Spitalsherzen im SturmVierbeiniger Therapeut eroberte die Spitalsherzen im SturmSeit nun bereits einem Jahr ist der ausgebildete Therapiehund „Rainbow“ auf der Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin des Landesklinikums Neunkirchen im Einsatz. Der vierbeinige Therapeut hat die Herzen des Personals und der Patienten im Sturm erobert.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-26 13:27:32