Meister mit Trabzon - Kehrt Puchacz nicht zu Union zurück? BILDSport
Am Schwarzen Meer wird seit Samstag die Meisterschaft von Trabzonspor gefeiert – die erste seit 38 Jahren. Mittendrin: Tymoteusz Puchacz . Bis Saisonende ist der Pole von Union in die Türkei ausgeliehen. Kehrt der Linksverteidiger im Sommer überhaupt nach Berlin zurück?
Puchacz Montag in der Sendung „Kanal Sportowy“: „Ich höre, dass Union Wert darauf legt, dass ich nach Deutschland zurückkehre. Für mich ist die Nationalmannschaft und die WM am wichtigsten.“ Puchacz deutlich: „Das nächste halbe Jahre möchte ich in einem Klub verbringen, in dem ich Stammspieler bin, in dem ich viel spielen kann und mir so die Nominierung für die WM erarbeiten kann.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kylie Minogue kehrt zum Abschied zu „Neighbours“ zurückKylie Minogue und Jason Donovan (beide 53) kehren zum Abschied zu der australischen Erfolgs-Soap „Neighbours“ (Nachbarn) zurück.
Weiterlesen »
Lawrows Hitler-Vergleiche: Lunte an einem PulverfassDie Kriegstreiber im Kreml scheuen nicht davor zurück, mit grotesken Behauptungen Rechtsradikale zu bedienen. Ihr Antisemitismus wird auf fruchtbaren Boden fallen.
Weiterlesen »
BVB: Knauff kehrt nicht vorzeitig aus Frankfurt zurückEintracht-Winterneuzugang Ansgar Knauff wird zum Schlüsselspieler in der Europa League. Obwohl er im Fokus steht, ist ein vorzeitiger Abbruch der Leihgabe von Borussia Dortmund kein Thema.
Weiterlesen »
Serie kehrt mit Originalbesetzung zurückDie Kult-Sitcom 'Die wilden Siebziger' bekommt ein Spin-off bei Netflix. Teil von 'That '90s Show' sind auch einige altbekannte Gesichter.
Weiterlesen »
Hannover 96: Ex-Trainer André Breitenreiter Meister mit FC ZürichAndré Breitenreiter wurde mit dem FC Zürich Schweizer Meister. Seine Familie feierte mit.
Weiterlesen »
Innensenat twittert plötzlich in Schwarz-WeißIst das nicht etwas zu viel schwarz-weiß gedacht?!
Weiterlesen »