Demonstration wurde von Sozialistischer Jugend Vorarlberg organisiert. Demo laut Polizei 'laut, aber friedlich'.
In Bregenz sind am Samstagnachmittag laut Polizei rund 700 Teilnehmer bei einer Palästina-Demonstration auf die Straße gegangen. Die Demonstration verlief"laut, aber friedlich", teilte die Polizei mit. Dennoch sollten mehrere Anzeigen erfolgen. Die Kundgebung war von der veranstaltet worden und richtete sich gegen die"Brutalität der israelischen Reaktion auf die Angriffe der Hamas", hieß es in Medienberichten.
Die Kundgebung wurde am frühen Nachmittag vorzeitig beendet, bestätigte ein Polizeisprecher der APA. Von der Sozialistischen Jugend Vorarlberg selbst nahmen schlussendlich nur eine Handvoll Personen teil, hieß es seitens der Polizei. wurden von Teilnehmern etwa"Free Free Palestine"-Rufe skandiert, Palästina-Fahnen und Schilder mit Aufschriften wie"Stoppt den GENOZID" oder"Stoppt das Töten von Kindern" geschwenkt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Neulengbacher Volksschüler erzielten knapp 700 Euro für „Missio“Unter der Leitung der Religionspädagoginnen verkauften Schüler und Schülerinnen Schokis und Chips für das päpstliche Missionswerk „Missio“.
Weiterlesen »
Israels Militär tötete mehrere Hamas-Kämpfer, Beratungen zu VorgehenNach israelischen Angaben wurde auch der Verantwortliche der Hamas für Luftverteidigung und Co-Planer der Terrorattacke vom 7. Oktober getötet.
Weiterlesen »
SJV-Demo 'Freiheit für Palästina' in BregenzHeute Samstag um 14:30 Uhr findet eine Demo der Sozialistischen Jugend Vorarlberg am Kornmarktplatz in Bregenz unter dem Titel 'Freiheit für Palästina - Internationalistische Demo' statt. VOL.AT ist live dabei und berichtet über das Geschehen.
Weiterlesen »
Mehr als 200 Festnahmen:New Yorker Polizei löste jüdische Anti-Kriegs-Demo aufHunderte Menschen blockierten am Freitag den New Yorker Bahnhof Grand Central. Das NYPD griff hart durch und nahm zumindest 200 Personen vorübergehend fest.
Weiterlesen »
Starkregen verursacht Unfälle und Überflutungen in KärntenIn Kärnten sorgte der Starkregen am Freitag bereits für mehrere Unfälle, Straßensperren und Überflutungen.
Weiterlesen »