Ein Mähdrescher stand in der Nähe des Friedrichshofes bei Zurndorf in Vollbrand. Die Löscharbeiten dauerten über 6 Stunden, Diesel verseuchte die Erde
Ein Mähdrescher stand in der Nähe des Friedrichshofes bei Zurndorf in Vollbrand. Die Löscharbeiten dauerten über 6 Stunden, Diesel verseuchte die ErdeDichter, schwarzer Rauch vernebelte Montag den Sommerhimmel über Zurndorf im Burgenland . Ein Mähdrescher stand in Vollbrand, Flammen loderten aus der riesigen Maschine. Der Mähdrescher fing auf einem Feld plötzlich Feuer, sofort stand das ganze Fahrzeug in Flammen.
Die Löscharbeiten fanden unter schwerem Atemschutz statt. Wegen der Wasserversorgung wurde die Freiwillige Feuerwehr Gols nachalarmiert. Insgesamt neun Fahrzeuge der Feuerwehren waren im Einsatz. Bei der Bergung des abgebrannten Fahrzeugs unterstützte ein Abschleppunternehmen die Helfer.Weil unter anderem ausgelaufener Diesel das Erdreich verseuchte, wurde eine Sachverständige des Landes Burgenland hinzugezogen. Der Einsatz dauerte mehr als sechs Stunden und wurde erst um 23.
Ein Mähdrescher in der Nähe des Friedrichshofes bei Zurndorf stand in Vollbrand, und die Löscharbeiten dauerten über 6 Stunden
Burgenland Feuerwehr Brand Einsatz
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Stmk: Formel 1 am Red Bull Ring 2024 → Bilanz über 100 Stunden EinsatzdienstFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Charity-Run, damit 'Ronni' wieder laufen kannDer junge Rottweiler-Rüde benötigt dringend mehrere Operationen – die Kosten machen mehrere Tausend Euro aus.
Weiterlesen »
Paula Traxler aus Waidhofen: Mit 100 Jahren voller OptimismusFamilie und Kinder stellen für Paula Traxler einen Jungbrunnen dar. Voller Optimismus genoss sie die Feier zu ihrem 100. Geburtstag.
Weiterlesen »
Mit Würstel getarnt: Hund entdeckte 100 Kilo Haschisch in AutoDer Spürhund fand Drogen im Straßenverkaufswert von drei Millionen Euro. Der in Deutschland lebende 55-jährige Sizilianer hatte die Drogen laut der italienischen Steuerpolizei in Sporttaschen...
Weiterlesen »
Spürhund entdeckt 100 Kilo Haschisch in Auto am ReschenpassEin Spürhund der italienischen Polizei hat am zwischen Tirol und Südtirol gelegenen Reschenpass 100 Kilogramm Haschisch im Auto eines Italieners entdeckt. Der in Deutschland lebende 55-jährige Sizilianer hatte die Drogen laut einer Pressemeldung der italienischen Steuerpolizei vom Freitag in Sporttaschen versteckt, in denen sich auch Wurst befand.
Weiterlesen »
Trachtenmusikverein Frankenfels feiert 100. Geburtstag mit KonzertMit einem Jubiläumskonzert feiert der Trachtenmusikverein Frankenfels sein 100-jähriges Bestehen. Es ist das erste Konzert des neuen Kapellmeisters Nico Grasmann.
Weiterlesen »