Mehr als 60 Teilnehmer beim Kernhofer Kinderlauf

Österreich Nachrichten Nachrichten

Mehr als 60 Teilnehmer beim Kernhofer Kinderlauf
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Der Kernhofer Kinderlauf war der Abschluss der diesjährigen Ferienspiele.

Mehr als 60 Kinder nahmen heuer beim 31. Kernhofer Kinderlauf teil. Der Kinderlauf war auch die Abschlussveranstaltung des St. Aegyder Ferienspiels, bei dem heuer 16 Veranstaltungen von Vereinen und Organisationen für Kinder und Jugendliche durchgeführt wurden. Alle jungen Läuferinnen und Läufer erhielten Medaillen und Pokale und bei der Verlosung ein schönes Geschenk.

Andrea Weirer, Vorsitzende-Stellvertreterin der Naturfreunde St. Aegyd, war heuer erstmalig für die Organisation des Kinderlaufs zuständig. Die Ferienspiele an sich wurden von Jugendgemeinderätin Nicole Grabenweger organisiert. Bei jeder Veranstaltung konnten die Kinder Stempel für den Ferienspielpass sammeln. Bei Abgabe des Sammelpasses gab es dann zusätzlich noch ein kleines Geschenk.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Stadt gehört uns nicht mehr': Venedig hat mehr Hotelbetten als Einwohner'Stadt gehört uns nicht mehr': Venedig hat mehr Hotelbetten als Einwohner2,4 Einwohner hat das historische Zentrum von 1997 bis 2022 pro Tag verloren. Die Sterberate ist dreimal so hoch wie die Geburtenrate.
Weiterlesen »

Mehr Geld: ÖVP will jetzt, dass wir mehr arbeitenMehr Geld: ÖVP will jetzt, dass wir mehr arbeitenWährend in Österreich über eine Arbeitszeitverkürzung diskutiert wird, fordert die ÖVP genau das Gegenteil. Hierfür soll es attraktive Anreize geben.
Weiterlesen »

Mehr als 290 Todesopfer bei Erdbeben in MarokkoMehr als 290 Todesopfer bei Erdbeben in MarokkoBei einem schweren Erdbeben in Marokko sind mindestens 296 Menschen ums Leben gekommen. Das teilte das Innenministerium des Landes am frühen Samstagmorgen mit. Außerdem wurden 153 Verletzte zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Die meisten Schäden seien außerhalb der Städte entstanden. Bilder und Videos aus sozialen Netzwerken zeigen zerstörte Gebäude in Städten und auf den Straßen sitzende Menschen. Medienberichten zufolge wurden auch historische Wahrzeichen beschädigt.
Weiterlesen »

Erdbeben erschüttert Marokko – mehr als 290 ToteErdbeben erschüttert Marokko – mehr als 290 ToteEin Erdbeben der Stärke 6,8 trieb die Menschen in Panik auf die Straßen. Mittlerweile bestätigten die Behörden den Tod von fast 300 Menschen. 
Weiterlesen »

Mehr als 290 Todesopfer bei Erdbeben in Marokko, Gebäude zerstört | Tiroler Tageszeitung OnlineMehr als 290 Todesopfer bei Erdbeben in Marokko, Gebäude zerstört | Tiroler Tageszeitung OnlineIn Marokko bebt die Erde. Auch in Großstädten wie Casablanca, Marrakesch und Agadir geraten Menschen in Panik. Die Be...
Weiterlesen »

20 Prozent mehr Straftaten bei Rechtsextremismus 202320 Prozent mehr Straftaten bei Rechtsextremismus 2023Im ersten Hajbjahr 2023 ist die Zahl der rechtsextremen Straftaten wieder gestiegen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-26 22:43:48